Samstag, 21. Dezember 2013

Noch drei Tage ...






Man staunt doch immer wieder, wie diese Zeit rast ...
Morgen haben wir schon den 4. Advent!!!

An sich bin ich mit meiner Weihnachtsvorbereitung gut vorangekommen.
Es fehlt nur noch der übliche Kalender - der ist noch im Computer. Bis 25. bekomme ich den bestimmt ausgedruckt und aufgeklebt. Die Taschengeldaufbesserung anlässlich Weihnachten für meine Lieblings-Lara ist heute bei ihr eingetroffen, der Tip Toi mit diversen anderen Spielen heute bestellt - meine Lieblingspostfrau bekommt dann bei deren Übergabe eine kleine Weihnachtsüberraschung: Wie toll, dass es Mercy gibt!!! -, mit meinen Blogs bin ich auf dem Laufenden ... Scrapdesign ist ja an sich immer zeitnah, nur der hybride hinkt nach. Und die sonnigen Zeiten werden immer bissel vernachlässigt ... Nobody is perfect ... oder so.

An sich schon die richtige Zeit, mal über das Jahr zu sinnieren.
Der Countdown Jahreswechsel läuft ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen