Mittwoch, 7. Januar 2015

Ein neues Jahr - Zeit für was anderes ...

In einer Reportage berichtete eine Frau aus DE über den "Selbstversuch", nachdem sie dies HIER gelesen hatte. Nur machte sie den Versuch mit 4 Litern, bevor sie Sarah Smith besuchte. 
Diese sagte, 3 Liter Wasser am Tag reichen. 
Nur verstehe ich nicht, warum man nix anderes trinken soll - sozusagen zusätzlich. Wie Tee am Morgen ... Zumal man ja alles essen kann, was man essen will - ist ja an sich keine Diät, sondern ein Auffüllen der Tanks. 

Vielleicht bin ich ja auch grundsätzlich dehydriert und habe deshalb diesen Bienenkorb-Kopf, laufend Tinitus und das Gefühl von Wattebällchen im Ohr ...

Schaden kann es ja nicht. Denke ich.

4 Wochen, 28 Tage ... täglich 3 Liter Wasser trinken. 
Ist jetzt gerade so die Zeit bis zu meinem Geburtstag.

Tag 1 - 1,5 Liter muss ich jetzt noch. Oder darf ich ... kann ich. :-D



Weil hier ein fremder Link ist:

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteil nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. (Urt. v. 12.5.98 - Aktenzeichen 312 O 85/98 “Haftung für Links”)

Ich möchte ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass ich auf den Inhalt und die Gestaltung der “gelinkten” Seiten keinerlei Einfluss habe und mir den Inhalt nicht zu eigen machen! Diese Erklärung gilt für alle “fremden Links” auf der Website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen