Dienstag, 23. Juli 2019

Wirklich???

Da musste ich doch gleich mal auf den Kalender schauen:

Kein 1. April.

Ich dachte schon ...



Soll dem wirklich so sein?

Unsere Regierung plant einen Burggraben???

Um den Reichstag???



Möchte ich ausdrücklich begrüßen!

Ja, Gräben sind toll - kann man Brücken drüber bauen.



Über jedes Bacherl geht a Brückerl ... *la la laaa*



Ich liebe Brücken!!!
Sie sind mitunter höchst erstaunliche Konstruktionen,
man muss bei jeder Brücke die Statik besonders gut berechnen.
Brücken sind immer wieder ein Wunder.
Je größer, umso stabiler müssen sie sein.



My home is my castle ...

Burggräben sind noch viel besser - habe ich auch um meine Burg.

Man kann die Zugbrücke hochziehen, runter lassen ... man kann den Burggraben fluten
und die Krokodile schwimmen lassen.

*lol*



Soll diesen sinnfreien Spaß der Steuerzahler löhnen???

Natürlich.


Müssen die ANGST vor ihrem Volk haben ...



Aber ... ist in Berlin. Bekommen die eh nicht geregelt. Siehe Flughafen.



Keine Ahnung, was sie sich dachten - wenn sie denn dachten.

Jegliche Gräben haben in Friedenszeiten doch noch nie etwas gebracht.

Merkste was?


Sich selbst einkesseln heißt ja, sich noch verletzbarer zu machen.
Sich selbst abschneiden von der Außenwelt, von Nachschub ...

Gibt da genügend geschichtliche Nachweise,
was passiert, wenn eine Burg belagert wird.

Da helfen auch keine unterirdischen Gänge.


Mittelalter.


Ich hab doch schon vor Jahren gesagt, die haben uns wieder ins Mittelalter gebracht -
jetzt machen sie es wohl offiziell. Die liebenswerte Herrschaft mauert sich selbst ein.


Finde ich gut.


Diese Aktion werde ich weiter beobachten.
Von den Zinnen meiner Burg ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen