Freitag, 29. November 2013

Man sollte sich nix vornehmen ...

Eigentlich ... und UN_eigentlich auch ... weiß ich das schon längst: Man sollte sich nichts vornehmen, nichts planen. Aber der Mensch ist an sich doch unbelehrbar DUMM, er macht dieselben Fehler immer wieder: Er plant! Manches sollte man - frau auch - eben als gegeben nehmen. Es ist, wie es ist. Planbar. Oder auch nicht.

Also, ich hatte mir vorgenommen, in der Vorweihnachtszeit jeden Tag einen netten Post zu schreiben. Die Vorweihnachtszeit begann am Montag nach dem Totensonntag. Heute ist Freitag und was steht vor diesem Beitrag in dieser Woche? Genau! NIX!!! Dabei hätte ich doch so viel schreiben können - wenn ich nur wüsste, was!

Gestern ließ ich mich mal wieder verführen. Ja, ich wurde schwach. Und verführt wurde ich von einer männlichen Stimme. Aus dem Radio: Kauf mich!!! Und dann fuhr ich wie hypnotisiert los und kaufte die Morgenpost. Ja, logo, da war ja schließlich der Film mit der Baba Jaga dran.
Also ... so gern zahlte ich noch nie 3,20 EUR für eine Zeitung. Wir haben uns gestern am Spätnachmittag die Aufzeichnung des Theaterstückes angesehen: Wunderbar! Yasmin hatte mehrmals herzlich gelacht. 110 Minuten NULL Langeweile!!!  

Und weil ich früh grad ganz in privat unterwegs war und es sich anbot, kaufte ich mir gleich mal wieder eine neue Tastatur. Die letzte Tastatur war gar nicht mal so übel ... und genauso eine habe ich nun wieder.
Die Buchstaben hielten - man glaubt es nicht! - wirklich 15 Monate. "Normalerweise" schaffe ich so eine Unsichtbarmachung der Tastaturbuchstaben doch in 9 Monaten!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen