Donnerstag, 28. Mai 2015

EIN_blicke ... II

Im Urlaub kommt man irgendwie zu nix wirklich ... nicht mal zum Sendung ansehen.

Vorige Woche Mittwoch und diese Woche Mittwoch - aber ich hatte beide Sendungen aufgenommen. Heute in der Mittagszeit schien es richtig urlaubsmäßig zu sein ... STILLE ... kann man nicht überhörn ... oder so ... und da gönnte ich mir die Einblicke in das Experiment.
Vorteil beim Aufnehmen: Man kann diese UN_möglich langen Werbepausen einfach weiterspulen und muss sich damit nicht belasten.
 3 Wochen haben sie nun hinter sich, Hochzeit, Flitterwochen, zusammen ziehen, Tag planen.
In der letzten Sendung führten sie ihre Partner in den Freundeskreis oder die Familie ein - soweit dies möglich war.
Interessant war immer das Gejammer, dass der andere arbeiten müsse ...  Er solle sich Zeit nehmen ... etc. So herrlich weltfremd - die Sache kann doch nur gefakt sein!!!

Bin aber schon gespannt, wie es weiter geht.

Heute kam die Fernsehzeitung für übernächsten Mittwoch. Da steht: Wir haben die Paare 6 Monate später besucht ...

Hhmm. Heißt das nun, dass die alle nach den 5 Wochen zusammen geblieben sind?
Kann ich kaum glauben - so wie einige sich da angehen, trotz idealer Partner laut Expertenwahl - ist aber gerade mal richtig interessant zu wissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen