Samstag, 8. Juli 2017

Heute ist der Tag des Fremdschämens

Habe ich einfach mal so festgelegt.


Denn man kann sich nur schämen, für DAS, was Menschen anderen Menschen antun.


Hamburg 2017.


So viel Fremdenfeindlichkeit sah ich noch NIE!!!

Wie sonst kann man sich so grausame Taten am Rande des Gipfels erklären?


Die Repräsentanten der Welt sind zu Gast in Deutschland.
Auf Einladung unserer Regierung!


Und Deutsche machen in ihrer Nähe TERROR!!!

Welches Bild geben DIESE Leute den ausländischen Mitmenschen, Repräsentanten vieler Länder, mit auf den Weg in ihre Heimat?



Ich schäme mich für diese vermummten Gestalten.

Ich schäme mich für Deutschland.



Man kann ja GEGEN den Gipfel protestieren.
Da hat JEDER das Recht dazu!!!

Aber doch nicht zur Gewalt ...

Ich finde den Gipfel auch nicht gut, dass die mehr oder weniger sinnfrei tagen und Unmengen von Geldern verschlingen, während dessen sich die Obdachlosen nicht mal betten können - habe ich auch mehrfach kund gegeben. Aber deshalb würde ich doch meine Meinung NIEMALS mit Gewalt durchsetzen wollen.

Zeichen setzt man doch ganz anders - nicht mit brennenden Autos und zerstörten Städten.


Die Knaben können soooo froh sein, dass unser Staat sowas von idiotisch TOLERANT ist.


Ihre Taten richten sich gegen die Völkerverständigung und das friedliche Zusammenleben -
wenn ich Innenminister wäre, ich täte diese Randalierer den Terroristen gleich behandeln ...

Kann ja nicht sein, dass die hier Lebenswerke anderer zerstören, nur weil ihnen grad mal so ist.


Sie handeln keinesfalls FÜR Deutschland, für die Umwelt, für den Frieden ... !!!


Gute Besserung allen verletzten Polizisten.
Bisher sind es wohl 213.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen