Mittwoch, 15. November 2017

Ein Hoch dem Klimawandel

Was man halt unter gutem Klima und einem Wandel versteht.
Zwischenmenschlich ... oder so.


Wie man den CO2 Ausstoß verringert, das wäre ja zu einfach ...

Wir setzen auf erneuerbare Energien - und verlegen sämtlichen Güterverkehr auf die Schienen.
Sonntagsverkehr auch wochentags auf unseren Autobahnen und nicht nur die Natur wird es danken.

Es ist nicht der NORMALO, der das Klima verändert - es sind immer die, die schnell viel Geld verdienen wollen.

Ich denke, wenn die Flugzeuge noch länger unten bleiben, wird dies der Umwelt auch sehr zuträglich sein.


Jetzt wollen sie doch wirklich dem kleinen Bürger sein Holzfeuerchen vermiesen ...

Wie lange feuert der Mensch schon mit Holz? Eine Millionen Jahre???

Der Klimawandel begann also mit dem ersten Holzfeuer.


Übrigens, in der Ausatemluft sind ca. 4% CO2 enthalten ...
Die besten Werte für eine Klimabilanz hat ein Couchpotato.
Ein sportlicher Typ ist eine wahre CO2 Schleuder.

Ich schlage vor, den Sport ab sofort zu verbieten!!!

Aus Klimaschutzgründen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen