Freitag, 18. Mai 2018

Kontinente Kontingente

In China gibt es einen Fluch:

"Mögest du in interessanten Zeiten leben."

Mir wäre es lieber, die Tage ketten sich ebenmäßig wie Perlen auf einer Schnur ...


Momentan kann man wohl sagen, dass wir seit Jahrzehnten, seit Jahrhunderten, ach was sage ich, seit Jahrtausenden die erste Generation Eltern sind, die sich wünschen, dass es ihren Kindern NICHT SCHLECHTER geht, als es einem selber ging.

Sonst sagte man ja immer: Den Kindern soll es mal besser gehen.



Anne Will habe ich verpasst, aber ein nettes Video über WhatsApp erhalten.

Hhmm. Unsere lieben Jugendlichen, die hier geboren sind, fühlen sich als Türken.
Warum machen wir sie nicht glücklich???
Jeder hat Anspruch auf persönliches Glück - dahin zugehen, wofür sein Herz schlägt ...
Sie brauchen keine deutsche Staatsbürgerschaft, ist für sie eh nur ein Papier, das man zerreißen kann.
Aufgedeckt durch die Handlungen der Vorbilder - Dank den Fußballspielern. "Mein Präsident."

Gelungene Integration! Schon die der Eltern ... Danke, Herr Blüm!


Beim Surfen in Pinterest fand ich ein nettes Bildchen



(verlinkt)



Hat auch was.

Zum Nachdenken ...


Und die EU will uns nun mal wieder bestrafen, weil wir die Luftwerte nicht eingehalten haben.

Die Feinstaubbelastung derzeit ist aber auch hoch!

Dieser kleine Staub setzt sich überall ab, man kommt gar nicht mehr richtig zum nachputzen ... und das Atmen fällt schwer. Viele Leute haben derzeit wahnsinnig böse Gesundheitsbeschwerden.

Ich schlage vor, wir fällen alle Bäume, damit dieser feine Staub uns nicht mehr belastet!!!

Rapsanbau fällt ab sofort auch weg!

*sfg*


Ich denke, wenn wir diesen ganzen Flugverkehr abschaffen, dann würde es noch was werden,
mit der Sauberkeit.

Und diese grausige Beschiffung der Weltmeere muss ja auch nicht sein.


Derzeit arbeiten sie ja furchbar dran, dass alle Internetbenutzer, die eine Website oder einen Blog betreiben ANGST haben, bestraft zu werden (wofür auch immer) - dauert nicht lange, dann wollen sie sicher auch noch ein DNS-Profil öffentlich auf der Seite, nicht nur die komplette Adresse - also die Globalisierung der Daten soll wohl auch unterbunden werden - die Globalisierung soll halt nur die Wirtschaft betreffen, nicht den Bürger.
Das NetzDG hat wohl nicht viel gebracht ...
Ergo: Aus Datenschutzgründen Daten nicht mehr verteilen - wie die Visitenkarten.


Back to the roots!!!


Ach ja, unser lieber Herr Lindner möchte doch JETZT (früher ging wohl nicht?) eine Aufklärung zur Flüchtlingspolitik seit 2014 anregen, um Verschwörungstheorien entgegen zu wirken.

Es ist doch keine Theorie - alles Praxis! Vielleicht sollte man Herrn Lindner mal den Unterschied zwischen Theorie und Praxis erklären.

Theoretisch freuen sich die Schutzsuchenden dankbar über ihre Aufnahme.
Praktisch hingegen ... ist unsere Justiz vollkommen überbelastet, teilweise überfordert.


Aber bei der Verschwörungstheorie geht es ja um "Umvolkung".

Ich glaub nicht, dass das praktisch so schnell machbar ist, selbst wenn sie jährlich zwei Kinder bekommen ... und letztendlich ... subsidiärer Schutz.

Und - wie es jetzt schon läuft: Kleine Betriebe machen dicht, weil niemand da ist, der die Arbeit machen KANN. Wollen sicher, aber nicht können. Dazu müsste man was lernen.

Und da schließt sich der Kreis ...

Vom Penis benutzen gibt es keinen Strom fürs Smartphone!!!


Back to the roots.



A pro po Penis.

Auch nachdenkenswert.

Einer deutschen Frau die Hand geben ist nicht - aus Religionsgründen ...
den Penis von ihr ungewollt in ihr verstecken geht aber!!!

Schon interessant erschreckende Denkweisen in dieser Religion.



A pro po interessant: Deutschland besaß Nervengas?
Na aber sicher ...
War erstaunt, dass die Medien erstaunt taten, dass dem so ist.
Wenn die wüssten, was in den Untiefen Deutschlands noch alles schlummert ...


Interessante Zeiten.


Mai 2018



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen