Samstag, 26. Mai 2018

Kraftausdruck = Ausdruck von Kraft?

Mensch ist Mensch ... und die Würde des Menschen ...


Warum denken einige von den Grünen immer, andere ausgrenzen zu dürfen und sich über bestehende Gesetze zu stellen? Warum erlauben sie sich Respektlosigkeiten?
Und warum jubeln da einige aus der CDU?


Ich hab mich mal wieder sowas von fremd geschämt.
Dieser aggressive Hass tat mir so leid für den alten Mann.


Und fiel mir so ein: Kam der Faschismus nicht mal aus Italien?

Warum wehren wir nicht den Anfängen des Neuimports?
Des Fascio.

Der Zusammenrottung, dem Aufruf zur Ausgrenzung.

Bin wirklich gespannt, ob das Konsequenzen hat, was sich diese Italienerin, Daniela Cappelluti, die auf ihrer Homepage schreibt, sie wäre Moderatorin mit Charme ... ha ha - den aggressiven Charme hat sie nun auch mit ihrem hysterischen Arsch deutlich bekundet - ... öffentlich leistete.

Bei Mitgliedern anderer Parteien wären da Rufe laut geworden: Volksverhetzung, Landfriedensbruch, Selbstjustiz, Amtsmissbrauch, Rassismus etc.


Jedoch denke ich, unsere lieben Richter täten das einstellen  - angeblich kein öffentliches Interesse.

Und falls es doch zu einem Verfahren käme, würde festgestellt werden, dass man zu einem alten Mann "Arsch" sagen (und ihn aus öffentlichen Raum mit hysterischen Geschrei vertreiben) darf.

So in der Art wie Köterrasse zu allen Deutschen und Nazischlampe zu Frau Weidel.


Solange die Richter hier das Richterrecht haben, wird Deutschland auch verbal dem Abgrund entgegen gehen. Im Namen des Volkes.


Ich bin mir aber nicht sicher, dass es wirklich gut ist, dass wohl eher unüberlegt sämtliche Daten der charmanten Frau öffentlich gemacht wurden. Nicht nur die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse.

Ist dann aber wirklich dumm gelaufen mit dem charmanten: Arsch ...

Denn ... wer so einen fiesen Charakter hat, muss sich halt nicht wundern, wenn andere auch ihren fiesen Charakter ausleben. Tu nix, was dir nicht getan werden soll ... oder so.

Das ist Gleichberechtigung, dafür muss man - frau auch - dann Toleranz aufbringen. *sfg*


Aber eben: Mensch ist Mensch ... und es kann wohl keiner raus aus seiner Haut.
Manche sind eben sehr respektlos und provozieren sich Ärger -
andere re_agieren sehr gedankenlos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen