Donnerstag, 3. Dezember 2020

3. Dezember




So, Schneemann (auf)bauen ... auch erledigt.
Kann ich auf der To-Do-Liste abhaken. *gg*


Im Flachland 5 cm Neuschnee.

Im Spätherbst vom plötzlichen Wintereinbruch überrascht ... oder so.

Der Klimawandel halt.


Heute wird ein besonderer 3. Dezember:
Ich fahre einkaufen.
In die Stadt.
Lasse seit März einkaufen ...
dieses Heckmeck in den Geschäften muss ich nicht haben.

Habe mich vorab kundig gemacht:
Maske nun schon auf dem Parkplatz,
im Geschäft sowieso.

An sich frage ich mich, ob ich mir das nun zwingend antun muss ...
aber ich brauch ja bissel Weihnachtssüßes und paar Backzutaten.
Zum verschenken.


So das war ein Einblick in mein wohlgehütetes Privatleben.
Reicht für diese Adventswoche. :-D


Na dann los, auf ins Getümmel.

Wird nur kein richtiges Wimmelbild in diesem Jahr ...
Reglementierung allerorts.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen