Dienstag, 26. Juni 2018

Viele Fragen ...

In dieser spannenden Zeit entstehen doch viele Fragen,
die meisten bleiben eh UN_beantwortet.

Durch die fehlerhafte Politik - wer macht keine Fehler! - allen Leuten recht getan ... usw. usf - erleben wir einen wunderbaren Ruck quer durch die Gesellschaft. Einige trifften stark nach links, andere nach rechts und viele meinen: Das geht mich nix an.

Fast so schön wie Fußball-Weltmeisterschaft! Manche mögen den Schiedsrichter und andere ... nicht. Und viele sind vom den Trubel genervt.

Hat man also in allen Lebenslagen ...


Aber ... warum werden heutzutage WORTE wichtiger gemacht, als sie sind ... dieses auf einen Satz stürzen und den zerpflücken. Ich meine, haben wir ja seinerzeit auch mit dem Manifest gemacht: Was wollte uns Karl Marx damit sagen ...  Aber irgendwie ... Spaß macht es ja auch! *lol*

Wie dieser Satz:


"Eben haben wir noch über Trump gelacht, weil ja
bei uns alles ganz gut in Ordnung war."


Von wem könnte der stammen?
Genau - von unserer lieben Frau Katrin Göring-Eckardt

"weil bei uns alles ganz gut in Ordnung war"


WAR??? Was denn???



Im Moment beharken sich ja die Parteien mal wieder - und unser böser Engel, der mit dem Pack, der fragt doch allen Ernstes, ob hier alle Politiker wahnsinnig geworden sind.

Geworden???


Und 14 Monate später - so schnell schon bei der Globalisierung! - erfährt die Welt: "Algerien geht mit zunehmender Härte gegen illegal Eingewanderte aus dem südlichen Afrika vor."

Und das unter der sinnigen Überschrift:

„Sie haben uns in die Wüste geworfen, ohne Telefone, ohne Geld“


Hhmm ... sowas aber auch! In der Wüste kein Telefon und kein Geld!!


Wahrscheinlich sollte unser böser Engel auch mal in Richtung Reporter fragen: "Sind die wahnsinnig?"

Flüchtende Menschen werden in Algerien wie Abfall behandelt und die Zeitungs-Überschrift zieht diese unmenschliche Aktion ins lächerliche. Wie empathielos und zynisch muss man sein!



Sind die wahnsinnig?


Bin ja gespannt, wie sich der tägliche Wahnsinn nun weiter manifestiert.

Normal ist das nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen