Mittwoch, 25. Februar 2015

Neue Zukunft

Montags bis freitags gibt es nun immer Bilder aus einer neuen Zukunft ... oder so.

Ich glaub aber, dass die Bilder nicht wirklich zeitnah sind ...
Woher sonst immer die Vorschau auf den nächsten Tag -
Ha, ich bin ein Blitzmerker: Die veräppeln uns schon wieder!!!

Montag 19 Uhr hab ich die Sendung ver_gessen ...
OH ELEND - ich ver_säumte die Schaffung der Welt - den Einzug ins Paradies!!!

Hab mal bei dem Fernsehsender bissel weiter dazu gelesen, irgendwie ist das ja wie Big Brother und doch nicht ganz so grausig, wie ich dachte: Sie bekamen sogar ein Handy und ein Anfangskapital.

Irgendwie scheint das Ganze spannend zu werden.
So spannend wie ein grausiger Verkehrsunfall:
Furchtbar anzuschauen, aber man kann nicht weggucken!!!

Auf alle Fälle habe ich mir den Recorder programmiert, der nimmt jetzt jeden Tag die Sendung auf und ich gucke, wenn mir danach ist ...
Ist nun mein sozialer Beitrag:
Ich opfere jeden Tag eine Stunde Lebenszeit für ... was auch immer daraus wird.

Die Zusammenfassung des  zweiten Tages (?) war ja richtig lustig.
Durchwachsen mit NULL-Bock-Stimmung, Krankheit, heulendes Heimweh, einen Touch von Esotherik und freilaufenden Kühen. Zumindest haben sie nun einen Donnerbalken ...
und ums fließende Wasser kümmerten sie sich auch.

Irgendwie sind da Zeitsprünge drin - sieht man nicht so ganz durch,
Welchen Tag meinen die jetzt - 1 oder 2? Vielleicht ändert sich das noch bei der Ausstrahlung.

Aber interessante 15 Leutchen fanden sie für das Projekt ...

Auf den ersten Eindruck:
Der einzige, dem ich Erfolg zutraue, ist der Landwirt Christian - ihm traue ich zu, eine neue Welt zu schaffen. Der kann UND WILL!!! arbeiten. Und Arbeit delegieren kann er auch.
So muss das sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen