Mittwoch, 7. Juni 2017

Wenn es nicht so furchtbar traurig wäre ...

... könnte man mal richtig drüber lachen!

Dieses: Hah, das hab ich doch schon vorher gesagt!


Wie oft, wie oft wird gesagt, so eine Vollverschleierung ist nicht so gut, 
man weiß ja nicht, WER sich darunter verbirgt 
und WAS da noch mit sich rum getragen wird. 
Unter dem Schleier.


Ach ja, die bösen, bösen besorgten Bürger!


Und was passiert? Genau:


Selbstmordattentäter - als Frau verkleidet - in Vollverschleierung im Parlament.


Ja, das hat was von Ideenreichtum. Hinterhältigkeit. Boshaftigkeit.


Merke:

Attentätern ist NICHTS zu blöd!!!



Wenn es nicht so furchtbar grausam traurig wäre ...


Warum muss immer erst etwas Schlimmes passieren, bevor jemand von den diversen Regierungen die Simulierkugel einschaltet???!!!


2015 hat die Regierung im Tschad nach einem Selbstmordattentat schon gegen die Vollverschleierung hart durchgegriffen - 2 Jahre später kam diese Idee im Iran noch nicht an ...
***Da stellt sich mir doch die Frage: Wie können (vollverschleierte) Frauen!!! überhaupt ins Parlament kommen, bei dieser Männerdomäne ... hhmm.

Und angeblich gibt es in Deutschland ja keine vollverschleierten Frauen.
Wahrscheinlich sieht man sie nicht, wenn man aus dem Fenster des Bundestages schaut ...




Mein Mitgefühl 
mit allen Betroffenen 
dieses hinterhältigen, heimtückischen Anschlages.



Teheran, 07. Juni 2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen