Montag, 6. Februar 2017

Eine Frage der Zeit ...

Laut einer Studie soll es in den nächsten 10 bis 15 Jahren verwaiste Fußgängerzonen geben,
da jedes zweite Geschäft in Deutschland geschlossen sein wird.


Schuld ist der Online-Handel.


Arbeitsplätze werden weniger.


Aktuell gibt es wohl 3 Millionen Arbeitsplätze im Einzelhandel.




Und unter diesem Gesichtspunkt dann diese geplante Einwanderungspolitik betrachten ...



Wollen wir das wirklich???

Immer online einkaufen - wissend, dass dann "der Staat" weiß, was wir einkaufen???


Nicht umsonst soll das Bargeld abgeschafft werden -
so ist ein Griff in unsere Online-Geldbörsen,
eine Enteignung des Kapitals der Bürger doch viel einfacher:
Sie müssen ja alles auf der Bank haben!



Elmar Brand sang schon zu Schröders Zeiten:



Ich erhöh' euch die Steuern,
Gewählt ist gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern,
Das ist ja das Geile an der Demokratie.
Ich greif euch tief in die Tasche,
Jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche
Und die hol ich mir, die find ich schon, egal wo sie liegt.

Ich zieh euch aus, yeah, ihr Flaschen,
Ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen - BUH!
Keine Steuer, die es für mich nicht gibt...



(Verlinkt von YouTube)



Und zur großen Freude derer, die dann unberechtigt in den Stromwerken sitzen:


Knöpfchen drücken und ganz Deutschland ist LAHM gelegt.


Kein Geld, keine Waren ... nix.


An sich ein kluger Plan zum Demontieren ... nicht nur eines Staates ...


Globalisierung hat was!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen