Samstag, 30. Dezember 2017

Es läuft doch!

Also, wenn ich mir so überlege ... an sich läuft doch alles ganz gut.
Natürlich gegen uns - aber es läuft!


Bereits an Silvester 2017 feiern Männer und Frauen getrennt!
Ja, das hat doch was.

Von schleichender .. ach ja, darf man ja nicht mehr sagen, das, was man denkt.
Die DDR hat uns wieder.
Oder wie jetzt?

Politisch korrekt heißt es ja nun: Schutzzone.


Brauchten wir vor 2015 alles nicht ...


Wie nun auch zu unserem Schutz der Gesundheit - ach ja? - es in Kantinen, beim Schulessen etc. kein Schweinefleisch mehr gibt.

Über 10.000 Jahre war alles okay - nun auf einmal nicht mehr??? Ach nee ...


Und dann freuen wir uns immer über diese aufgebauschten Einzelfälle - also wenn mal EINEM Goldstück ein Haar gekrümmt wird ... alles Nazis! ... oder wenn EIN Mitmensch nicht die Fluglinie nutzen darf, die er möchte ... der Antisemitismus in Deutschland kommt von der AfD ... ach! ... aber wenn von den Goldstücken JEDEN TAG mindestens ein Deutscher angegriffen wird ... nicht der Rede wert.
Und MORD schon gar nicht ... siehe staatliches Fernsehen: ARD.
Und dann sich rausreden wollen.
Minderjährig, Beziehungsdrama.
Erstaunlicherweise haben plötzlich alle weiblichen Opfer was mit ihrem Mörder gehabt.
A ja ...

Fazit der staatlichen Doktrin wäre ja wohl nun: Lasst Euch nicht mit denen ein - ihr seid selbst schuld, wenn sie euch dann töten ... oder wie jetzt???


Es läuft!!! Täterschutz vor Opferschutz.

Ich finde das klasse, wie es binnen 2 Jahren runtergekommen ist, dieses Land, dieses Europa.

Ja, das haben wir gewollt, deshalb haben wir ja immer so gut gewählt!!! (Achtung: Sarkasmus!)


Unser lieber französischer Freund räumt gerade in seinem Land auf - freuen wir uns auf weitere 500.000 Goldstücke, die sich dann auch in unserem Sozialsystem wohl fühlen werden.
Frau Göring-Eckhardt wird beglückt sein!


Wir Deutsche sind einfach zu gut ... auszubeuten versteht sich. EGAL von wem.

Vielleicht ... erwachen die (Über)Lebensgeister ja im Frühling.

Zu hoffen wäre es.


Nix gegen uns freundlich gesinnte Mitmenschen - aber Gewalttäter aller Art sollten sich schon in unserem Land fürchten und von bösen Taten Abstand nehmen - aber momentan werden die ja allumfassend begünstigt.

Danke, lieber Herr Maas. Sie haben gute Arbeit geleistet. Leider auch entgegen Ihrem Amtseid.



Und ... wenn wir uns dann zum erwünschten sozialverträglichen Ableben entschließen, kommen wir bald in den Friedwald - also irgendwo in der Natur verscharrt ... oder die Asche wird verstreut.

Unsere lieben Goldstücke bekommen einen wunderbaren Friedhof, auf dem die Gräber NIE und zu keiner Zeit wieder weggemacht werden.

Von wegen Liegezeit 25 Jahre oder so ... nein, die bleiben.

Immer.


Ja, das hat was.


Schleichend ...


Wer sich mal fragte, warum Hochkulturen der Geschichte plötzlich spurlos verschwanden, der kann einen Grund jetzt hautnah erleben. Tag für Tag.


Es läuft!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen