Dienstag, 12. Dezember 2017

Gedanken in der Adventszeit

„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“

Katrin Göring-Eckardt



Tja, es ist eine aufregende Weihnachtszeit, in diesem Jahr.
Manche Geschenke will man gar nicht haben -
und täte die am liebsten gleich wieder umtauschen.

Und warum müssen sich andere mitfreuen müssen, über ... Geschenke???




"Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) wollte sich zur Strafbarkeit von Fahnenverbrennungen gegenüber der “Bild” nicht festlegen."


Ja, was sollte er nach seinem Hate-Speech-Gesetz auch anderes sagen?
Es würde sich ja gegen die Goldjungs richten!!! Geht ja gar nicht.

Aber er hat recht - es ist keine strafbare Handlung, eine nichtdeutsche Fahne in Deutschland zu verbrennen:

"Das Verbrennen ausländischer Flaggen ist in Deutschland dann erlaubt, wenn es sich nicht um auf Grund von Rechtsvorschriften oder nach anerkanntem Brauch öffentlich gezeigte Flaggen handelt (§ 104 StGB)."


Also, was soll nun der Aufruhr - Moral und Anstand kann man doch eh nicht erwarten.
Kennen sie doch nicht. Müssen sie erst lernen. Wie Frauen respektieren.

Dass die Goldjungs lieber losrennen und abbrennen, bevor sie das Hirn einschalten - NORMAL.
Sieht man schon in deren Heimatland: Erstmal schießen - dann staunen, was passiert.

Frau Künast hätte da viel zu tun!!!
Was macht sie jetzt überhaupt? Fragen!!!


Was ich nicht verstehe: Ich dachte in meiner Naivität, nur deutsche Bürger haben das Demonstrationsrecht in Deutschland ... * ach nee, heißt ja nun nur noch Schland. :-(
Wieso werden derart Demonstrationen überhaupt erlaubt?
Auf dem Antrag steht wohl: Familienfeier - oder wie?



"Wie kann es sein, 
dass hierzulande zwar das öffentliche Zeigen 
von Nazi-Symbolen richtigerweise verboten ist, 
das Verbrennen von Israel-Flaggen 
aber offenkundig nicht unter Strafe steht? 
Für mich ist das schlimmste Volksverhetzung."



Wir lernen schon noch, uns anzupassen. Oder wie jetzt?



"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. 
Und ich freue mich drauf!"

Katrin Göring-Eckardt




Adventszeit 2017 - Wiedergeburt des staatlich geduldeten Antisemitismus durch die Goldjungs???

Man wird ja mal fragen dürfen ...



... und was hatte ich vorhergesehen? Genau!
Wir haben zwar keine Regierung,
aber die geschäftsführende Regierung erhöht sich erst mal die Diäten!!!

Respekt für soviel Unverfrorenheit!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen