Donnerstag, 7. Juni 2018

Unterwerfung

Wie kann man seine Lebenszeit außerhalb des Computers noch sinnfrei verbrennen?
Richtig!
Man schaut Fernsehen ...


Hab mir den Film im ARD gegönnt - also ... das Buch scheint ja auch Kolportage zu sein.
Der Film war sowas von daneben.
Und wird angepriesen wie ein filmisches Meisterwerk.
Mit mir muss was nicht stimmen!!!


Ein dummgeiler freundloser freudloser Mann, der sich das Hirn durch Alkohol weggeschossen hat und nur noch zeitweise Freude beim ungezügelten Sex empfindet und dabei noch frauenfeindliche Gedanken hegt, konvertiert zum Islam, weil er dort alles (versprochen) bekommt, was er braucht.

A ja.

War DAS jetzt die Quintessenz des Filmes?


Sowas wie ... 72 Jungfrauen ...
Na dann: FF - Viel Spaß!!! :-D
72 Jungfrauen sind nur an 72 Tagen der Ewigkeit Jungfrau - und dann??? *lol*


Islam ist nur was für Männer, die auf normalem Wege keine Familie gründen können?


Spannend.

Da ist der Islam ja wirklich eine Kulturbereicherung!!!


Danach schaute ich noch Maischberger, dachte in meiner grenzenlosen Naivität doch wirklich, diese Sendung würde den Film ins rechte Licht rücken, relativieren. Oder so.


Nee, kannste knicken.

Das ging ja gar nicht.


An sich kann man doch nur DANKE für die Wahl der Gäste sagen.
Insbesondere die herzlich herzhafte Forderungsbereitschaft des Herrn  Haluk Yildiz.
Er ist so, wie man sich den typischen Moslem vorstellt.
Frauenverachtend, frauenfeindlich und immer nur fordernd.

Eine wahrlich gute Wahl als Gesprächspartner für die Rubrik Islamisierung des Abendlandes.

Warum frauenverachtend und frauenfeindlich?
Er kann keine Frau reden hören, muss immer dazwischen quatschen und alles negieren.
Immer sagen, was die Frau sagt, stimmt gar nicht - obwohl dies hundert, ach was sage ich, tausendfach schon bewiesen wurde!!!
Keine Achtung, keinen Respekt!


Wie schon im Film gezeigt:
Auch die Konvertierten haben dann keine Achtung und keinen Respekt vor Frauen.


Wer noch Zweifel hatte - nachdem man diesen Mann reden hört, weiß man als normal denkende Frau des 3. Jahrtausends doch, dass mit dieser Religion wahrlich was nicht stimmen kann.



Wobei sich alle die Farce mit dem Kopftuch doch sparen können.

NOCH ist Deutschland ein freies Land und wenn eine Frau, ein Mädchen ein Kopftuch tragen will, dann soll sie das tun! Und wenn es nicht ihre Entscheidung ist, dann muss sie sich Hilfe suchen - wir dürfen die Hilfe nicht aufzwingen!

Bei der Aussage stimme ich aber Herrn Yildiz zu:


"Dass man das Kopftuch heutzutage so instrumentalisiert,
spricht nicht für die Errungenschaften der Demokratie in Europa"



Und wenn eine Frau aufgrund ihres Kopftuches keinen Job bekommt, so muss sie sich Gedanken darüber machen, nicht wir ...

Bestimmte Berufe verlangen ein bestimmtes Aussehen.

Basta. Va bene.


Was diese Menschen daran nicht begreifen, ist mir UN_begreiflich.



Das Thema hieß ja: "Islamdebatte - Wo endet die Toleranz?"



Jegliche Diskussion ging weit am Thema vorbei.
Ein Beispiel, wie man eine diesbezügliche Diskussion mit Belanglosigkeiten tot quatschen kann.


Wobei Frau Klöckner einige gute Ansätze hatte, bezüglich der Toleranz.
Ließ sich aber immer von Herrn Yildiz aus dem Konzept bringen,
der ihr auch noch Amtseidsbruch vorwarf.

Spannend.


Und dann dieser sinnige Satz:


Der Islam steht für die Faszination des Glaubens, den wir nicht mehr haben.
Jan Fleischhauer


Herrlich.

Faszination des Glaubens.


Ich glaube, dass die Faszination sich bald ausfasziniert hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen