Sonntag, 21. Januar 2018

Besser ist das...

Na endlich!!!

Hatte ja schon lange darauf gewartet.

Der aufgeschlossenen Frau im 3. Jahrtausend wird nun durch die Volkshochschule Dresden nahegelegt, sich mit dem Tragen einer Burka zu beschäftigen!

Ja, es gibt sogar ein Probe tragen ...

Wann?

11.06.2018 um 19:00 bis 21:15 Uhr
Helbigsdorfer Weg 1, 01169 Dresden


Die VHS kann die Aufregung in den Medien nun gar nicht verstehen,
schließlich gibt es den Kurs nun schon das fünfte mal seit 2016
und 100 Personen nahmen bisher schon am Kurs teil.


Also, da ist doch wirklich noch Luft nach oben!
Ist schließlich kostenlos - wird doch sicher auch durch den Steuerzahler gesponsert ...



„Farbenfrohe Kopfbedeckungen machen neugierig auf ihre Trägerinnen“,
heißt es in der Kursbeschreibung.
Man könne sogar „praktisch ausprobieren“ – „wie fühlt sich eine Burka an“.
Es klingt, als lade die Volkshochschule zu einem Koch- oder Bastelkurs ein."




Ich schlage den Feministinnen vor, die immer so große Klappe haben, sich dafür einzusetzen,
dass es an ALLEN Volkshochschulen nun Burka-Kurse gibt!

Und:

Gleiches Recht für ALLE - im Rahmen der Gender-Prophylaxe müssen aber auch Männer und andere Geschlechter die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen ... schließlich sollten auch Männer nachfühlen können, wie es sich anfühlt, eine Burka zu tragen.

Das ist doch unser Gleichstellungsprinzip.

Oder???


Burka ist doch toll für die moderne europäische Frau des 3. Jahrtausends!

Ja!!!



(verlinkt)


Die Firmen springen ja schon auf, auf den Zug:  L'Oréal wirbt für Haarwaschmittel unter dem Kopftuch ...

Mein Haus ist aber sowieso L'Oréal frei - weil ich es mir wert bin!!! *sfg*



Und ich hegte schon die arge Befürchtung, der Sonntag wird politisch LANGWEILIG.
Wegen Regierungsbildung nach gleich 4 Monaten nach der Wahl und so - hachz ... 
doch noch ein Lichtblick.

Durch die Burka!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen