Dienstag, 23. Januar 2018

Ein Jahr ist eine lange Zeit ...

Aber manche brauchen gar kein Jahr.

Im März 2017 100% - im Januar 2018: Können wir ihn nicht wieder zur EU schicken.

Erstaunlich und erfreulich. Nach 10 Monaten doch schon.

Was für Blitzmerker!!!



Nun wird sie also doch kommen, die abgewählte GroKo.

Frei nach Pippi: Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.

Was für eine panische Angst vor Neuwahlen ...

***

Wenn es nicht so grausig wäre, was da so gerade läuft, könnte man ja herzlich lachen.

Der böse Engel von der SPD verkaufte Panzer und jetzt sind alle entsetzt, dass diese Panzer eingesetzt werden ...

Ja, für eine Ausstellung wollten sie sie nicht haben!!!


Der Waffenhandel der Bundesrepublik tötet Menschen!!!

Wie war das mit der Beihilfe ...

Gab doch jetzt erst wieder mehrere Prozesse in die Richtung.

Ich wäre für solche Prozesse: Wer Waffen herstellt und vertreibt, muss mitbestraft werden.

Das wäre doch der richtige Ansatz in Richtung WELTFRIEDEN.

***

Die Montagsspaziergänge in einigen Städten fanden keine Beachtung in den Medien.

Aber ganz kurz berichtete der RBB über den 20.01. in Cottbus.

"Hunderte folgen Aufruf zu rechter Demonstration"

Natürlich waren es RECHTE, die dort fremdenfeindlich demonstrierten.
Ganz viele Frauen jedes Alters sind also bei den Rechten.
War mir neu.

Und dann beschwert sich die Moderatorin des RBB,
dass die Reporter mit Lügenpresse beschimpft wurden.


Lügenpresse ist HateSpeech - geht ja gar nicht.

Kann man leider in der Realität nicht zensieren und löschen ... MIST.

Irgendwas ist doch immer. *lol*


Der rbb24:

"Korrektur: In einer früheren Version dieses Textes stand fälschlicherweise, dass der Vorsitzende des AfD-Ortsvereins Lübbenau, Marian von Stürmer, während einer Rede Politiker anderer Parteien und Medienvertreter "Volksverräter" genannt habe. Dies ist nicht der Fall. Der Ruf "Volksverräter" kam von Demonstranten. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen." 


Wir bitten den Fehler zu entschuldigen ... a ja.


"Rechte attackieren Journalisten bei Demo in Cottbus" - Schlagzeile der Märkische Allgemeine.

Stand wahrscheinlich auf der Stirn des Mannes - und wenn ein Journalist zu DOOF ist, beim filmen sein Handy FEST in der Hand zu halten und beim Durchdrängeln angerempelt wird und das Handy fällt runter, dann war das in seinen Augen natürlich ein Angriff von rechts. Also er wurde von rechts angerempelt ... zumindest las ich das aus anderen Quellen heraus. An sich doch nicht so falsch übermittelt.

Alles immer eine Standpunktfrage.

***

Heute feiert der Würfelzucker seinen 100. Geburtstag ...


HAPPY BIRTHDAY,
lieber  Würfelzucker.





Und ich hab nicht mal welchen im Haus ... aber Kandiszucker hab ich.
Feiere ich eben mit dem - man ist ja kompromissfähig. :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen