Mittwoch, 31. Januar 2018

Ultimo


Was für zauberhafte Wahlmöglichkeiten!!!



(von Twitter verlinkt)



Das hat doch was!


Fazit nach 31 Tagen NetzDG: Hatte zuviel PopCorn - brauch jetzt die Kotztüte ...



"Also in Deutschland mal politisch verfolgt zu werden, weil man nicht der auferlegten Meinung des Regimes folgt, hätte ich mir noch bis vor Kurzem nicht vorstellen können."




Tja - das hatte unser  Merkelchen aber schon vor Jahren angekündigt - nur eben 12 Jahre zur Umsetzung gebraucht.

Oder wie jetzt?



"Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie 
und soziale Marktwirtschaft
 auf alle Ewigkeit.
Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter
von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten."

Rede zur 60-Jahr-Feier der CDU am 16. Juni 2005




Das schönste Zitat aus 2017 aber war:


"Die Zeiten,
in denen wir uns auf andere völlig verlassen konnten,
die sind ein Stück vorbei,
das habe ich in den letzten Tagen erlebt.

Und deshalb kann ich nur sagen:
Wir Europäer
müssen unser Schicksal
wirklich in unsere eigene Hand nehmen.


[...] wir müssen selber für unsere Zukunft kämpfen,
als Europäer, für unser Schicksal."
(A.M. 28. Mai 2017)





(von Twitter verlinkt)



In diesem Sinne: Der Winter ist vorbei - Es wird ein heißer Sommer!!!


Wie war das?

 "Unser Land wird sich ändern,
und 
zwar drastisch.
Und ich 
freue mich drauf!"


(Katrin Göring-Eckardt)




Ob sie sich auch darauf freut, wenn die freundlichen Zuwanderer dann erbost vor ihrer Tür stehen?
Wie es dem Polizisten passierte, der auf staatliche Anweisung Gefährder bei ihrer Ausweisung begleitete.

Welche kriminelle Energie hinter so einer Aktion steht - schon interessant.

Und auch interessant, dass nun schon die Polizei Schutz vor den Schutzsuchenden braucht ...


***


Ultimo ... im Februar sind die Narren los - geht noch bis zum 14. Februar.
Schon lustig, der Aschermittwoch fällt dies Jahr auf den Valentinstag.

Die Kinder waren gestern zampern. Ich hatte da viel Spaß.
Hatte meine hässliche Weihnachtsjacke angezogen und an ihr das Licht angemacht -
alle Jahre wieder: Zum Fasching bin ich der Weihnachtsbaum. *lol*



Machen wir noch bissel auf NORMALITÄT, 
bevor diese UN_normal wird!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen