Dienstag, 30. Januar 2018

Der 30. Tag

Man sollte doch immer das Positive sehen!


An sich ist es doch jetzt die richtige Zeit, sich einen Twitter- und Facebook-Account zuzulegen.

Und dann UN_unterbrochen die Tatsachen posten ...



"Welche per se nicht strafbar sein kann, 
weil die Wahrheit de lege lata 
und de lege ferenda 
niemals strafbar sein kann." 



Übrigens hat die Staatsanwaltschaft in Hamburg festgelegt: "Deutsche sind kein Volk."

ERGO ... kann doch gar keiner irgendwas mit VOLKSverhetzung sagen, schreiben ...



Es ist aber richtig erschreckend, wie rasant sich die Spirale nun schon dreht.


Um ein ermordetes Kind Trauernde wird Rassismus vorgeworfen.

Einem mit dem Ergebnis seiner DNA-Analyse Scherzenden wird Rassismus vorgeworfen.


Normal ist das nicht!


Und Mordaufrufe gegenüber einer gewählten Partei werden von Facebook so gewertet:

"Wir haben uns den Kommentar angesehen. Obwohl er gegen keinen unserer Gemeinschaftsstandards verstößt, war es richtig, uns zu informieren."


Mordaufruf = Gemeinschaftsstandards???


Es läuft!!!



Haben wir denn nun schon eine Regierung? 

Sind doch "erst" 128 Tage seit der Wahl ...

18 Wochen in der Wirtschaft - da ist die Probezeit schon vorbei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen