Donnerstag, 8. Februar 2018

Kleiner Tipp für Anfänger ... für den GroKo-Aufguss

Nur mal so angedacht ...

Wenn irgendwo eine Lücke klafft
und man eh nur mit Geld wedeln und stückeln kann
muss man eben mal das einsetzen und dann
schafft man Ruckzuck aus 74 Prozent Teilzeit
eine große Gruppe, die arbeitet auch Vollzeit
und wenn man dann für alle noch Brutto 4000 vorgibt
viele Beschäftigte dann auch die Pflege liebt
und wenn man auch noch erwägt sodann
für Anfänger, die man brauchen kann
gleich mal im Lehrjahr Nummer Eins
zu geben viel Geld, das hat sonst keins
der anderen Anbieter im Sinn
und deshalb überlegt wohl mancher jugendliche Fratz
ob er nimmt die 2000 Euro Brutto per Monatssatz
und wenn er weiß im Jahr drauf
haut der Staat noch 500 rauf
und ist man ausgelernt sodann,
bekommt man das Geld wie jedermann
gendergerecht auch jede Frau
und so löst sich auf der Pflegestau ...

Allaaf und Helau!



Ich weiß immer nicht, warum sich die Regierung so schwer tut, das Geld, dass die Steuerzahler erwirtschaften, für die Steuerzahler wieder einzusetzen.

Zumal diese Investition eine Investition in die Zukunft ist ...

Schaffung von Arbeitsplätzen, Ausbildung von zukünftigen Steuerzahlern.

Und die Leute sind auch noch "aufgeräumt und weg von der Straße" ...



Der Staat tut ja immer so, als würde er schon viel Geld investieren - ich las jetzt von Pflegebedürftigen, die ab 2018 gleich mal monatlich 350 Euro mehr für ihre Pflege bezahlen dürfen ... aber verändert hat sich sonst nix.

Ja, das hat was.




Ich bin ja wirklich gespannt, wie es mit dem Aufguss weiter geht.

Herzlich gelacht habe ich über die Idee des Lokführers - er wolle Außenminister werden.
Wird dann auch so ein Lieferheld, wa ...

Auf die Besuche bei Herrn Trump und bei Herrn Erdogan bin ich dann gespannt.

„Männer wie Trump brauchen am Ende das, was sie selbst verbreiten: klare Ansagen.“

Ja, klare Ansagen ... darin ist unser Herr Schulz ja Weltmeister!
A la: Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln - ich will nicht, ich will doch!

Er schimpfte über Trumps freudige Twitterbotschaften ...

und "SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz twitterte: „Verhalten von Präsident Erdogan trägt inzwischen paranoide Züge."

Ja, mit Zügen kennt er sich ja aus ... tut tut.




A pro po Züge - ich freue mich schon auf die Faschingsumzüge.


Dies Jahr war das Kostüm ja super einfach zu gestalten:

In Camouflage - Tampons in den Patronengürtel und großes Schild auf dem Rücken:
Habe meine lustigen Tage!!! *lol*

Helau!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen