Dienstag, 6. Februar 2018

Lehrer- und andere Freuden

Fand ich ja total putzig:


Ein afghanischer Vater kommt zum Elterngespräch in die Schule und beklagt sich, dass sein Sohn nur schlechte Noten bekommt und seine Tochter nur gute und das könne ja gar nicht sein.
Er habe das nun ein Jahr lang beobachtet und wollte nun Bescheid geben: Hier läuft was falsch.


Die Lehrerin kennt die Tochter gar nicht, diese ist nämlich viel jünger, wie der Junge.


Was soll sie also zu so einer Aussage eines Mannes sagen???


Die Vorschläge:

a) Das liegt an den schlechten Genen.

b) Für einen Jungen hat Ihr Junge gute Noten.

c) Ihre Tochter ist eben intelligent.

d) Ich würde lieber mit Ihrer Frau sprechen.


Herrlich!!! :-D




Jetzt die Tage fand ich so eine Aufstellung über HASS -
also der Staat reglementiert nun auch UNSERE Gefühle!!!

Gab es im vorigen Jahrtausend nicht ... nur so nebenbei bemerkt.

Das ist jetzt eine neue Stufe der Unterdrückung des Menschen durch den Menschen!!!

Sehr interessant.


Bei Gelegenheit - momentan ist mir eh anderes wichtiger - werde ich diese nette Aufstellung mal näher beleuchten.

So zwischenmenschlich ... und medientechnisch.


"Häufige Formen rassistischer Hetze gegen Flüchtlinge sind:

# Gegenüberstellung »Wir« und »Die«
# Verallgemeinerungen (»alle Flüchtlinge …) und Gleichsetzungen (z.B. Flüchtling = Muslim)

# Normalisierung von Diskriminierungen: »Ist doch kein Wunder, dass…«

# Projektionen von gesamtgesellschaftlichen Problemen wie Sexismus, Kriminalität oder Wohnungsmangel z.B. auf »Flüchtlinge«

# Abwertende Bezeichnungen: z. B. »Wirtschaftsflüchtling« suggeriert, dass das Grundrecht auf Asyl hier von Menschen ausgenutzt werde, die nur aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland kommen, nicht, weil sie Schutz vor Verfolgung suchen.

# Entmenschlichung: Gleichsetzung von Flüchtlingen mit Insekten, Parasiten, Tieren, etc.

# Lügen über Geflüchtete und angebliche Kriminalität, Gewalt, Vergewaltigungen, gefälschte Behördendokumente – oft getarnt als vorgebliches eigenes Erleben.

# Kulturrassismus (»Die passen einfach nicht zu uns«)

# (Nationalistische) Relativierungen: Was ist mit »unseren« Kindern/Obdachlosen etc.?

# Bald fühlt man sich fremd im eigenen Land/»Volkstod«

# Die da oben/die Lügenpresse – erzählen uns eh nicht die Wahrheit # Wer Geflüchteten hilft, ist mindestens ein Gutmensch, oder gleich linksextrem.

# Bin ich denn gleich ein Nazi, nur weil ich …/wo ist meine Meinungsfreiheit, wenn ihr meine Kommentare löscht?"


Oh, hab grad festgestellt, ICH bin RASSIST!!! 

Auch gut.

Entmenschlicht ja sowieso: Köterrasse.

Ergo: EGAL!!!




"Oft wird rassistische Hetze auch als Satire oder Humor getarnt oder im Nachhinein als Ausrede benutzt, es sei ja nur witzig gemeint gewesen. "


Ja, das habe ich spontan auch verstanden: Rassistische Hetze.


Wie die Aussage von dem Typ aus dem Kinderkanal, dieser Diaa - der nennt sich eh laufend anders, und hat auch immer ein anderes Alter - , der meinte, dass sein öffentlicher Beitrag auf Facebook: er wolle nicht ruhen, bis Deutschland islamisiert ist, ein Scherz zum Ende des Ramadans war ... mehrere Monate nach dem Ramadan.


Geht ja gar nicht.

Ich finde schon richtig, dass man sich gegen rassistische Hetze einsetzen sollte.


Insbesondere gegen die Hetze gegen Menschen, die weltweit in der Minderheit sind.
Blonde zum Beispiel. 
Nur noch 14 % gibt es auf dieser Erde. Tendenz fallend.

Wir sollten eine besonders geschützte Spezies werden ...


Blondinenwitze sind rassistisch.



EGAL.

Warte einen Augenblick, dann widersprechen sich die Macher solcher Machwerke doch selber ...
Es wird mir eine Freude sein, diese Pseudo-rassistische Seite dann auseinander zu nehmen.


Aber momentan haben wir Faschingszeit.

Die bunten Sendungen überhäufen uns ja mit sinnfreiem Spaß.

Ist jemand mal aufgefallen, dass sich die Kostüme nun auch änderten???



"Wir hadern nicht mit dem Karneval. Wir hadern mit denen, die ihn nicht verstehen.“ (Henriette Reker - Köln)



Das ist ja auch wieder eine nette Aussage - fast so schön wie die Armlänge Abstand.
Staatskonform politisch korrekt: Victim blaming

Ich freue mich schon auf die zensierten Nachrichten - man bekommt da noch einen Hauch von Normalität eingeredet... 

Und das ist auch gut so. Alles andere würde die Bevölkerung verunsichern.

Wie der Überfall von 200 Goldstücken auf den Karnevelszug in Rivenich am 03.02.2018.


Bin wirklich gespannt, ob sich in dieser Jahr ein Karnevalsverein noch traut, politisch kritisch zu sein. In 2017 gab es ja in Würzburg Anzeigen wegen Volksverhetzung aufgrund des Plakates: "Wir wissen genau Abschieben wird uns keine Sau". 2016 gab es einen Asyl-Abwehrpanzer in Bayern und einen Zug der Heuschreckenplage in Thüringen. War seinerzeit natürlich auch gleich ein Fall für den Staatsanwalt.

Die schaffen uns schon ... ach nee, das hieß ja: WIR schaffen DAS - was auch immer.



Haben wir denn nun eine Regierung?

Ach nee, sind ja noch keine 5 Monate seit der Wahl ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen