Mittwoch, 12. Juni 2019

"make my day"

Herrlich! Hab ich gelacht!

Das muss man sich mal so richtig überdenken...


Ich lese ja zu gern auf Twitter die Weisheiten des "Vorzeigeflüchtlings" Aras Bacho.

Die Medien beeilen sich ja ständig darauf hinzuweisen, dass er echt ist.
Also kein FAKE.


Immer schön, seine Aussagen bezüglich der Deutschen,
herzerfrischend sein dosierter Hass und seine Vorurteile, seine ständigen Forderungen.


An sich ist er ja kein Flüchtling im Sinne von 2015 - er reiste illegal vor dem Syrienkrieg in Deutschland ein. Wie auch immer. 2010.

Besonders lustig: Kurz nachdem er sich hier äußerte, dass alle Flüchtlinge, die straffällig wurden sich als undankbar zeigen und doch besser ausgewiesen werden sollten ... wurde er als Sexualtäter verurteilt.

In der Zeit der GroKo konnte er sich hier verbal austoben, ist wohl Mitglied der SPD.
Auf einmal nicht mehr, dann war er bei den Grünen. März 2019.
Im Mai 2019 stand wieder SPD auf seinem Profil.
Nun keine Parteizugehörigkeit.
Jetzt ist er für den Regenbogen.


Kann man alles auch einfach googeln ... *gg*


Wird immer schöner, lustiger, spannender, interessanter.


Nun geht es voll gegen die CDU. Gegen unsere Politiker.
Auch Dank dieser durfte er hier bleiben ...
Wie erfreulich dankbar! Wie loyal.



Alle, die ihn in irgendeiner Form kritisieren, sind Rechte.

Logo!!!

Besonders schön sein gestriger Beitrag:


"Ich muss mir jedes mal anhören, wie ein Rechter mir sagt, dass ich kein Deutscher sei.
Doch, ich bin ein Deutscher, ich fühle mich wie ein Deutscher und das kann mir keiner absprechen! Deutschland ist meine neue Heimat und so wird es auch bleiben! "

Da freuen wir uns doch!

Er möchte Journalist werden.

Finde ich gut! Hurra!!!


Also, die Lebenszeit gönne ich mir: Da lese ich weiter.
Besonders dann, wenn ich tief in meinem Herzen denke, es ist richtig,
alle Flüchtlinge liebevoll zu integrieren und nicht wieder nach Hause zu schicken -
dann gönne ich mir Worte von Aras Bacho für Deutschland.

Er möchte doch zu gern als Journalist Wahlhelfer spielen.

Gut so!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen