Donnerstag, 25. November 2021

Adventszeit

Tag 4



Was für ein wunderbare Tag im Spätherbst.
Die Luft ist so klar, es duftet intensiv nach Wald.
Hier draußen am Märchenwald ist gerade alles ruhig.
Na ja, nicht wirklich, die Spatzen zanken sich mal wieder.

Im derzeitigen Normalfall hört man die fleißigen Waldarbeiter die Bäume roden und stapeln.
Später dann verladen und dabei werden sie intensiv rund rum die Waldwege zerfahren. 
Ja, was für den COzwei Abbau zu tun, das ist schon aufwändig.

Warte mal ... hhmm ...

In den Wäldern lassen sie dann den Baumschruz liegen - für die Tiere im Winter.
Damit sie ein Versteck haben?

A ja ... hatten sie ja Jahre vorher, als die Bäume noch standen, nicht.
Da muss zwingend abgeholzt werden!

Also, ich begegne hier derzeit keinem Menschen - aber ich höre sie.
Das reicht. *lol*



Momentan lese ich so viel von Impfpflicht.

Nee nee, das ist dann schon ein Impfzwang.

Wenn man eine Pflicht verletzt, bekommt man ein Bußgeld auferlegt.
Für vergangene Verfehlungen.

Wenn man sich nicht impfen lassen möchte, wird ein Zwangsgeld auferlegt, das bewirken soll, dass man sich impfen lässt. So kann man dann das Zwangsgeld abwenden.

Damit man gesund bleibt, muss man ein Zwangsgeld bezahlen,
wenn man sich nicht impfen lassen möchte.
Man bezahlt das Zwangsgeld - ist aber trotzdem nicht geimpft.

Macht Sinn.

Alles für die Gesundheit!

Oder?

Na ja, EGAL.
Die Genossen werden sich dann schon was dabei gedacht haben - wenn ich nur wüsste was ...

Notfallzugelassene Medikamente zwangsverimpfen.

Und aufgrund der Zwangsimpfung dann für alle Folgeschäden aufkommen.



"Wir sind jung, wir sind laut, weil ihr uns die Zukunft klaut!" - bei dem finanziellen Umfang wäre das dann schon wieder angesagt. Man beachte die Statistiken und Veröffentlichungen. Von staatlicher Seite natürlich. So man sie lesen kann, versteht sich. Einige Unterlagen zu Impfstoffen sind ja schon über Jahre unter Verschluss gebracht. A la NSU. Nee, schwurbeln ist nicht ... 



Hab ich das geträumt oder ist es nach 8 Wochen in der Pandemie doch schon soweit?

Wir haben eine neue Regierung???

Ich bin begeistert.

Hatte schon so meine Bedenken, unsere liebe Frau Merkel verschenkt als kommissarische Regierungschefin noch die letzten Stücke vom Tafelsilber.
Meines Erachtens hätte sie nach der Wahl keine derartigen Befugnisse mehr gehabt - aber was weiß ich schon.


Hoch dem neuen Bundeskanzler!

In einem Interview jetzt die Tage wurde er zu seiner Vergangenheit befragt.
Nee nich ... wo doch gerade Gras über die Millionen Sachen gewachsen war!
Na ja, klugerweise beantwortete er auch die Fragen zu Wirecard, CumEx, Warburg, G20, Staatstrojaner, zu spätem Kohleausstieg und Nordstream 2 ... oder so ... nicht.

Besser ist das. 

Hat Unterhaltungswert.


Unterhaltung.


Nun, meine Rundfunkgebühren zahle ich sehr gern.
Möchte ja schließlich auch gut unterhalten werden - nicht nur in der Adventzeit!

Insbesondere von den Tagesthemen. Immer wieder ein Genuss!!!

Und genussvoll nahm ich auch zur Kenntnis, dass gegen eines der allen Zuschauern freundlich gesinnten Moderatory *sfg* von mehreren Seiten Anzeige wegen Volksverhetzung erstattet wurde.
Ja, sowas muss man sich hart erarbeiten!
Dachte ich mal - heute weiß ich es besser ...

Wo ist denn das Problem, wenn Moderatory behauptet: "Ungeimpfte sind Mörder."???

Waren doch die Grenzsoldaten der DDR auch so betitelt - ohne großen Nachweis - alle Mörder!
Es reichte doch aus, Grenzsoldat zu sein ...

Also, wir Ossis haben das in der BRD, nicht nur vom staatlichen Rundfunk, so gelernt. 
Von daher ... und dann noch vom ÖRR - das stimmt! "Ungeimpfte sind Mörder."

Eine Zensur findet nicht statt.

Und das ist auch gut so ...

Meinungsfreiheit sollte man doch aushalten können. 
Und unpassende Nachrichten ausschalten.

Ich bin gespannt, wie das in der Sache weiter geht.
Vermute aber, da passiert nix.
Das hat doch einen Touch von derzeit gewollter Klientelpolitik.



Ich lese jetzt immer so viel in sozialistischer Rhetorik von Solidarität.

Solidarität. Was für ein wunderbar vertrautes Wort!!!
Da werden Erinnerungen wach.

Wenn jetzt noch erstmals von Politikern das Wort Sabotage fällt - dann bin ich wieder zuhause!!!



Weihnachten sowieso. :-)

In einem Monat ist 1. Weihnachtsfeiertag.

Mal sehen, was ich mir da leckeres gönne ... Im Kerzenschein, in Decken gehüllt.


Solidarität.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen