Montag, 9. Januar 2017

2017 wird ein wunder_volles Jahr!


2017

wird ein wundervolles Jahr,
wenn wir es zulassen ...




(verlinkt von Pinterest ... laut AG HH usw. usf.)


Es bleibt interessant,
mal sehen, 
wie sich "die schon länger hier sind"
entscheiden lassen.


Momentan wird ja wohl alles darauf vorbereitet,
dass, wenn die AfD gewinnt,
es auf einen Hacker-Angriff  Putins geschoben wird
(*Klar, der hat ja auch nix anderes zu tun!*)
dann per Hand ausgezählt wird
und wer dann die Hände im Spiel hat ...
Tja.


Also, wer jetzt noch den Medien glaubt,
die AfD halte nach den vielen Ereignissen in 2016
 nur diese öffentlich angegebenen 15 %,
der glaubt auch, 
dass die Erde eine Scheibe ist.


***


Wir sollten uns nun ENDLICH wieder,
auf unsere Werte besinnen!


Und unsere Toleranz 
nicht von Intoleranz belohnen lassen!




Zitat:


"Im Mittelpunkt der großen Weltereignisse, 
im Feuer der gegenwärtigen politischen Atmosphäre 
und im flutenden Leben der schaffenden Menschheit steht mein Schicksal... 
Ich bin kein weltflüchtiger Mensch, 
ich bin ein Deutscher 
mit großen nationalen, aber auch internationalen Erfahrungen. 
Mein Volk, 
dem ich angehöre und das ich liebe, 
ist das deutsche Volk, 
und meine Nation, 
die ich mit großem Stolz verehre, 
ist die deutsche Nation, 
eine ritterliche, stolze und harte Nation. 
Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter 
und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind 
später ihr revolutionärer Führer geworden. 
Mein Leben und Wirken kannte und kennt nur eines: 
Für das schaffende deutsche Volk meinen Geist und mein Wissen, 
meine Erfahrungen und Tatkraft, 
ja mein Ganzes, 
die Persönlichkeit zum Bestehen der deutschen Zukunft 
für den siegreichen sozialistischen Freiheitskampf 
im neuen Völkerfrühling der deutschen Nation einzusetzen!"

(Ernst Thälmann)





(verlinkt von Pinterest ... laut AG HH usw. usf.)


Für alle die,
die nichts über Thälmann wissen,
weil es ihnen ausdrücklich in der BRD
nichts gelehrt wurde:

Er war der Vorsitzende der KPD.
(Kommunistische Partei Deutschlands)


Am 03. März 1933 wurde er verhaftet,
(von den Nazis)
blieb über 11 Jahre standhaft in der Einzelhaft
(bei den Nazis)
und wurde im August 1944
im Konzentrationslager Buchenwald erschossen.
(von den Nazis)



Tja, was nun mit der staatlich geförderten  
geistigen Umnachtung,
wohin mit dem unvollständigen Wissen
des bundesdeutschen Schulsystems:


Wer ist denn nun ein Nazi in 2017???!!!


Wohl derzeit die politisch korrekte Antwort:


"Die, die schon länger hier sind
und nicht Platz machen wollen."


***


Ich frag mich immer wieder,
warum die Masse sich das alles gefallen lässt

Der Unfrieden zwischen Ost und West ist doch eh gefördert.
Damit wir nicht um unsere Macht wissen.
Wir werden DUMM gehalten und manipuliert.

Wer von den Wessis weiß denn schon,
dass der Solidaritätszuschlag
für den "Aufbau Ost" 
auch von den Ossis bezahlt wird???!!!

Die Wessis bilden sich doch immer ein,
sie würden den seit Jahrzehnten alleine tragen ...

Und diese EIN_bildung wird ja auch staatlich gefördert.

Mal darüber nachdenken!



Ansonsten:

Wählen wie gehabt -
und dann habt Ihr das alles,
was Euch zukünftig ereilt,
auch wirklich verdient!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen