Montag, 23. Januar 2017

Gedankensplitter ...

Inständig hofft mein Unterbewusstsein,
dass der Wecker klingelt
und ich aus diesem 
irrsinnigen Albtraum erwache ...


An sich gibt es so vieles, was mir so durch die Gedanken geistert.


Und ich verstehe so vieles nicht.


Zum Nikolaustag dachte ich so bei mir, wen interessiert, ob die Kanzlerin nun ein halbherziges Burka-Verbot ausspricht, wenn sie sich nicht zur Kinderehe positioniert, was viel wichtiger wäre.
Wie immer: Handlungen, wo keine Handlungen erforderlich wären, nur um vorzutäuschen, etwas machen zu wollen. Vorbereitung auf den Wahlkampf halt.


Meine Feststellung: 


Unsinnige Diskussionen:
Fakt ist,
eine Burka ist auf unseren Straßen
genauso UN_passend,
wie das Eva-Kostüm!



Und:



Integration soll nicht so weit gehen,
dass man seine Wurzeln verleugnet.
Fremdsprachen können ein Gewinn sein
und erweitern den Horizont.
Wenn, dann alle:
Deutsch, 
Englisch, 
Russisch, 
Französisch,
Arabisch!
Das ist Gleichstellung!!!



Und:


3. Jahrtausend:
Wir sind gleich auf dem Weg zum Mars ...

Wäre es nun nicht endlich an der Zeit:

Trennung von Staat und Kirche!!!

Religion ist Privatsache!!!



Und worüber ich mir immer wieder Gedanken mache - es ist ja KEIN "Einzelfall" ...:


Wenn sie nicht loyal 
zu ihrem Land sind,
warum bilden wir uns ein,
sie wären es zu unserem?

Wenn sie empathielos 
ihre eigenen Kinder
genitalverstümmeln,
als kleine Kinder verheiraten,
ihre Mädels zwangsverheiraten,
ihre Kinder aus dem Fenster werfen,
den Ehrenmord an ihren Kindern befehlen ... 

warum denken wir,
sie hätten Empathie für uns???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen