Freitag, 15. März 2019

Mal wieder Untergangsstimmung?

Schulische Bildung ist heute nicht. Zumindest in vielen Städten.


Heute sind weltweit Großdemonstrationen.


Das schönste Zitat:


 «Ich will nicht, dass ihr Hoffnung habt.
Ich will, dass ihr in Panik geratet,
dass ihr die Angst spürt,
die ich jeden Tag spüre»,
sagt Thunberg in ihrer Rede.



Das muss man sich mal richtig überlegen ... Ich will ... Panik!!!

Ja!!! Wer die öffentliche Ruhe stört ... irgendwas war da doch. EGAL.


Eines der schönsten Fotos - von der Fund-Seite verlinkt:





Wie nett.

Man sieht es:
Die Bildungspolitik dieses Staates ist eh am Ende, also lasst sie doch protestieren.
"Ihr Arschlöcher!"

Den zwei Knaben täte ich aber eine wunderbare Zukunft zukommen lassen,
wären es meine Knaben ... jeden Tag klimakonform. Nicht nur aus Respekt.
"Ihr Arschlöcher!"


Ein Bild aus der Schweiz





Genau - verliert die Hoffnung!!!

Vor 500 Jahren hieß es noch:
"Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht,
würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."


Wozu in die Schule gehen.

Richtig!!!

Die Bildung hat ja bislang nix gebracht. Außer öffentlichem Pessimismus.


Warum stehen sie dann überhaupt noch früh auf ...
diese gut gekleideten, gut genährten Nachkommen.
Da fragt keiner, woher das kommt...
dass sie Unmengen von Farbe auf Stoffe schmieren können,
sich dann mit Trinkwasser säubern.
Und mal die Freunde anrufen ...


Streik ist kontraproduktiv - Lernen und es besser machen - das ist die Lösung!!!

In 20 Jahren mal nachfragen, was aus ihnen wurde - das werden spannende Zeiten!!!



*******



50 Bäume wurden jetzt von Klimaaktivisten im Hambacher Forst widerrechtlich gefällt ...

Gegen den Kohleabbau sein und die grüne Lunge zerstören!

Das kommt vom Bildungsmangel.


Und da schließt sich der Kreis.



*******



Ich habe mich entschieden: Der Klimastreik ist eine gute Sache, die Kinder sollen streiken.

Nur aus Fehlern lernt man ... oder wie jetzt?



Was ich wirklich toll finde, ist diese TrashChallenge. Einfach genial.
Da fragt man sich, warum diese Klimafantasten noch nicht eher drauf kamen:
Mal aufräumen ...

Wer macht eigentlich diesen ganzen Müll???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen