Dienstag, 5. März 2019

Und es werde Sommerzeit ...

Schon spannend, dass es die EU mal wieder nicht geregelt bekommt, schnellstmöglich zum Wohle der Bürger und der Tiere zu entscheiden ...
Dabei ist es doch auch im Interesse der Wirtschaft. Oder wie?
Also noch mindestens zwei Jahre Zeitumstellung. Wenn nicht noch mehr.


A pro po Zeit.

Weil es immer heißt, die Zeit laufe gegen die Deutschen.
Also, sooo viele Muslime oder Migranten kann es unter den Kindern und Jugendlichen doch gar nicht geben, wie immer getan wird.

Ich sah mir alle möglichen Videos von den Freitagsstreiks an - entweder machen die kleinen Goldchen auf Streikbrecher oder anderweitig blau ... also, ich konnte keine Kopftücher sehen.
Nur winterliche Kopfbedeckungen. Aber vielleicht brauche ich ja eine Brille und der Klimaschutz ist allen wichtig ...

Aber irgendwie ... alles nur so ein Getue - es ist alles okay.
Minderheiten. Nach wie vor.
Nur eben mit Affinität zu glitzernden geschliffenen Dingen.
Und das muss den Betreffenden schnellstmöglich nachhaltig abgewöhnt werden.


A pro po Minderheiten.

Unsere liebe Frau Roth möchte nun, dass Männer und Frauen zu gleichen Teilen - also von jedem die Hälfte (oder wie jetzt?) in den Regierungsfraktionen vertreten sind und konnte sich auch nicht verkneifen, der jüngsten Partei im Bunde eins reinzudrücken. Zu wenig Frauen.

Liebe Frau Roth, wir haben in Deutschland DREI Geschlechter.

Wenn Sie schon für Gerechtigkeit plädieren, dann doch bitte gerecht!

Männer, Frauen, Divers.

Zu gleichen Anteilen.


Aber warum stehen Männer nach wie vor an erster Stelle bei den Stellenbeschreibungen?

Laut Alphabet: D, F, M

Also, wenn wir eine gerechte Gesellschaft sein wollen, dann doch stets: D, F, M !!!


Meine Meinung zur Thematik.


Karneval.


Heute ist Fastnacht. Faschingsdienstag.

Ich glaube dieses Meinungsbildungsgesetz trägt bizarre Blüten.

Dinge, worüber man mal herzlich lachen konnte, sind nun sowas von verboten ...
Die Menschen fühlen sich immer gleich persönlich angegriffen.
Fast scheint es: Es sind doch nur noch Egozentriker unterwegs.


Die Zeiten wiederholen sich - nur auf einer höheren Ebene.


Die Zeiten - also so schnell ändern sie sich nicht. Sie machen nur Pause und Dank emsiger Mitbürger, die nichts verstanden haben, kommen sie wieder. Und bleiben. Vorerst.

Wie das Drehen an der Uhr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen