Sonntag, 11. März 2018

Das muss man sich mal richtig überdenken ...

Eine Nachricht vom 06. März 2018




"Teningen - Bei einem Streit mit einem Schüler in einer Grundschule in Teningen bei Freiburg ist eine Lehrerin verletzt worden. Auf dem Flur vor dem Klassenzimmer kam es zwischen der Frau und einem sieben Jahre alten Schüler am Dienstag zu einer Auseinandersetzung, teilte die Polizei mit. Dabei wurde die Lehrerin den Angaben zufolge durch ein kleines Küchenmesser verletzt. Sie musste ärztlich behandelt werden. Es handele sich um keine schwere Verletzung, teilte die Polizei mit. Die Eltern seien informiert worden.
Die Polizei berichtete, dass der Junge das Messer nicht mit in die Schule genommen hatte, sondern dieses zur Schule gehörte. Es soll keine bewusste Attacke des Kindes gewesen sein, sagte ein Polizeisprecher."


Andere Quellen:


"Eine Grundschule in Niemburg."



"Andere Schüler oder Lehrer seien nicht gefährdet worden, sagte der Sprecher. Der Junge habe das Messer nicht mit in die Schule genommen. Es gehörte demnach der Schule und lag dort in einer Bastelecke."



"Ein Grundschüler aus Teningen soll am Dienstagvormittag (06.03.2018) eine Lehrerin im Streit mit einem Messer verletzt haben. Davon geht die Polizei aus, nachdem die beiden vorher auf dem Flur vor dem Klassenzimmer in Streit geraten waren. Wie genau es dann zu den Verletzungen kam, müssen die Ermittler erst noch herausfinden.

Ein Polizeisprecher deutet aber an, dass der 7-Jährige zu einem kleinen Küchenmesser gegriffen hatte. Wahrscheinlich beim Versuch, es ihm aus der Hand zu nehmen, hat sich die Frau dann verletzt, so der aktuelle Stand der Ermittlungen. Ein Arzt musste die Wunde behandeln, glücklicherweise war sie nach ersten Erkenntnissen der Polizei wohl nicht allzu tief.

Die Beamten haben den Grundschüler bereits im Beisein seiner Eltern zu dem Zwischenfall befragt. Noch ist nicht klar, wie genau es überhaupt dazu kommen konnte."




"Ein Siebenjähriger hat gestern an einer Grundschule in Teningen seine Lehrerin mit einem Messer verletzt. Die Lehrerin musste daraufhin ärztlich behandelt werden. Mit einem kleinen Küchenmesser hat der Siebenjährige seine Lehrerin auf dem Flur vor dem Klassenzimmer verletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand hat der Junge die Frau dabei nicht gezielt angegriffen. Das Messer, so ein Polizeisprecher, habe der Schüler wahrscheinlich auf einem Tisch mit Bastelutensilien in der Schule entdeckt, also nicht geplant mitgenommen. Vor der Verletzung mit dem Messer haben sich der Schüler und Lehrerin gestritten. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, soll es um schulische Themen wie Hausaufgaben gegangen sein."




"Das hört sich zunächst ziemlich dramatisch an, doch die Polizei sagt, der Siebenjährige habe die Frau nicht gezielt angegriffen. Er habe Streit mit der Lehrerin gehabt, möglicherweise hätte es ein Gerangel gegeben, bei dem es dann zu der Verletzung gekommen sei. Das Messer habe das Kind wahrscheinlich von einem Tisch genommen, auf dem Bastelutensilien lagen. Weitere Einzelheiten werden noch ermittelt."



Schon spannend, nicht?


Also ...


Junge (7) soll Hausaufgaben machen.

Junge (7) hat keine Lust und holt sich ein Messer aus der Bastelecke des Zimmers.

Junge (7) geht mit Messer in der Hand der Lehrerin auf den Flur vor dem Klassenzimmer nach.


Also, wer kommt denn da auf irgendwelche Absichten!!!



Ganz normal!!!

Eben Kulturbereicherung ...




Deutschland 2018








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen