Montag, 12. März 2018

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

Wohl: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf ... oder so.


Brandanschläge auf Moscheen ...


Heutzutage gilt nicht mehr: UN_schuldig, bis die Schuld bewiesen ist - nein!!!
Sobald es irgendwo brennt, waren es die Rechten.
Die haben ja auch gar nix anderes zu tun ... oder wie jetzt?

Viele Brandanschläge in Flüchtlingsheimen waren - bewiesenermaßen - die Flüchtlinge selber! Entweder es passte ihnen nach ihrer strapaziösen Flucht aus einem zerbombten Zuhause die warme, trockene Unterkunft hier nicht - oder es gab - ausgehungert wie sie nach der Flucht ja sind - keinen Schokoladenpudding!!!

Also bei mir gäbe es da NULL Toleranz für derart zerstörungswütige UN_dankbarkeit!


Oder wie bei den laufenden Bränden in einem Hochhaus - der zündelnde Moslem wollte eine falsche Spur legen, es den Rechten unterschieben.



Aber das Thema hieß Moschee.


Warum sich überhaupt jemand an Gotteshäuser vergreift, ist mir ein Rätsel.
EGAL welche Religion - sowas sollte an sich ein Tabu sein.
EGAL, ob man nun einverstanden ist oder nicht, an was in diesem Haus geglaubt wird.


Soweit ich erlesen konnte, gab es am Wochenende mehrere Brandanschläge auf Moscheen.

Die Medien gleich: Oh, die bösen Rechten ...


Und als es Bekennerschreiben der Kurden und der Antifa gab:



(Scrren)




Au ha ... da hat sich das Staatsfernsehen ja mal wieder ein Ei gelegt ...

Aber auch andere Medien.









Warum schüren Journalisten Hass gegen Menschen, die nix getan haben???
Zumindest in dieser Sache ...


Bin ja gespannt, wann sich die Überforderung nun löst.


Überfordert war die Tagesschau jedenfalls nicht, als sie Werbung für eine verfassungsfeindliche Band machte.

Keine Ahnung, was hier nun wirklich geplant wird.

Wäre es nicht so furchtbar, könnte man mal richtig drüber lachen - über die Dummheit der Medien!!!


Beim Mord an unseren Kindern halten sie sich immer diskret dezent zurück -
waren in der vorigen Woche einige Menschen, die Messerattacken zum Opfer fielen.

Aber sobald ein Haus brennt ...


Von den vielen Demonstrationen in verschiedenen Städten auch keine Nachricht in ARD und ZDF.

Ja, es stimmt: Die Medien werden zensiert.

Was sich in der letzten Woche nun deutlich bewies.



"Ein Teil dieser Antworten
würde die Bevölkerung verunsichern
"

Thomas de Maizière





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen