Mittwoch, 4. März 2015

Neue Zukunft - IV

Die Sendung vom 03.03. machte mir erst mal wieder klar, dass es ja gar nicht darum geht, Werte aus der alten Welt mitzunehmen. Ach so ... Ich sollte wohl umdenken. Ich Dummerchen aber auch! Ich schaue das Ganze bisher ja unter einem vollkommen falschen Gesichtspunkt! 
Sich um Kinder zu kümmern, ist wohl zukünftig gar nicht geplant!!! *sfg*

Die Quintessenz der ausgestrahlten Sendung zu finden, war nicht wirklich einfach.
Irgendwie alles am jammern - dabei haben sie nun Dank einem Klempner von draußen auch einen Trinkwasseranschluss.
Irgendwie kam alles so rüber wie: 
Bla bla bla und "Derking" beim analysierten Gruppenzwang und Angst vor Ausschluss.

Sie quasseln ununterbrochen und reden zu wenig!!!

Das schönste Zitat: 
"Mit einer Schubkarre einen Schlafplatz ausgemistet hab ich in meinem Leben noch nicht."

Na ja, nun hat sie das auch hinter sich. :-D

Ich bin noch am Überlegen, mit welchen Hygienevorschriften sich das Angebot einer Gaststätte vereinbaren lässt, von der Truppe gegen Geld Kartoffeln und Gemüse schälen zu lassen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen