Freitag, 20. März 2015

Neue Zukunft - X

Sendung vom 18. März


Irgendwie ... fehlen mir die Worte. Lähmendes Entsetzen trifft es nicht wirklich, was mein Empfinden gerade beherrscht. Hände übern Kopf zusammenschlagen wäre vielleicht eine gute Reaktionshandlung. Nun gut.

Mit 55 aufführen wie eine 12jährige - ich hab dann ja wirklich große Hoffnungen auf einen Jungborn! *sfg* Liebeskummer wegen einem Blender ... Nach 2 Tagen im Outland. Irgendwie dann doch mangelnde Lebenserfahrung? Wie 4 Wochen doch verändern können.

Und der Freigeist hat auch so seine abstinenten Probleme. Er faselt nur noch über offen ausgelebte Sexualität. Ich glaub, der wäre in der Zeit der Blumenkinder gut angesiedelt gewesen. Chance verpasst, trotz Visionen. :-D

Jedenfalls haben sie nun auch eine Toilette in der Scheune.
Das Becken kam aus der alten Welt.
Und gleich wurde auch einer dort eingesperrt - ja, man schließt derart Räume auch von außen ab!
Anders wie in der alten Welt! :-D

Der Neue intensiviert seine Gedanken, wen er rausschicken sollte.
Wen empfindet er wichtig für das Projekt? Wer ist entbehrlich?
Auch interessant.
Erinnert so an ferne Zeiten ... aber EGAL.
Er muss sich ja entscheiden. Und eine Wahl treffen, die allen nutzt.

Aber gegessen wird, was auf den Tisch kommt - aus Sparsamkeitsgründen gibt es nun Haferschleim.
"Geht hier zu, wie bei der Armenspeisung."
Logisch - wenn man mit Geld nicht umgehen kann, nicht zukunftsorientiert arbeiten will - was soll werden?

Vor allen Dingen mit der Angst vor den Aggressionen. Irgendwie rastet es aber bei allen aus. Heimkoller oder so. Und dann ein: "Lasst uns als Familie daran arbeiten."

Die liebestolle 55igerin wurde heim geschickt - rast sicher gleich zur 34er Weißhose.
Nur zu schade, dass man nicht erfährt, wie es da weiter läuft ...
Bissel romantische Schadenfreude täte ich mir schon antun wollen. *lol*

Oh, die Moderatoren bemerkten jetzt schon, dass jemand seit dem freien Auszug der Mutter, die zum Ehemann wollte, fehlt ... Was für Blitzmerker!

Und es gab nun sogar Bilder vom Arbeiten - sonst zeigen sie in den Zusammenschnitten immer nur Bilder vom Rumsitzen und Rumdiskutieren.
Geht doch! Sogar mit einer Spaß-Hochzeit ... und mit gemischten Gefühlen der UN_beteiligten.



Sendung vom 19. März


Wiedermal sind sie herrlich planlos.
"Erst Newtopia, dann Deutschland, dann die ganze Welt, dann das Universum."
Genau - nach der Wahl, wer entbehrlich ist, ist das auch die folgernde Konsequenz. Oder so.
Mit einer richtigen Gehirnwäsche zum Thema "Feedback".
Und das soll nun auch schriftlich gemacht werden.
Papier scheinen sie ja reichlich zu haben - na ja, man kann das ja nun auch in der Scheune dann anderweitig gut verwenden. *sfg* Konstruktive Kritik, von der man dann auch was hat.
Sie sind ja nun angeschlossen an die öffentliche Entsorgung und da geht ihr Abfall in die alte Welt -
man soll ja nicht nur von dort was holen - man kann auch was geben. Nicht wahr.
Bin gespannt, was mit der Anschlussgebühr passiert: Wasser und Abwasser haben die noch gar nicht in ihrer Rechnung. Nur so nebenbei bemerkt.

Und der Vati der Truppe ist auch verheiratet. Brauchte nach 37 Jahren wohl 1 Jahr Pause ...

Schön fand ich die Feststellung: "Ich bin mit meinen Fähigkeiten hier vollkommen nutzlos."
Sowas weiß man doch schon vorher. Beim Aufbau braucht es keine aggressiven Schönlinge, es braucht hämmernde Tatkraft. Und "Fehl am Platz" fehlt wieder die Kamera. Wieder so eine Leidenschaft, die Leiden schafft. Am meisten für die Zuhörer seines unter die Leute gebrachten Halbwissens.

Aus der alten Welt kamen Kühlschrank und Herd.

Sie haben nun nach 4 Wochen noch 1,975 EUR.

Ob es nun geklappt hat mit der Vermarktung des Käses aus der Milch - davon spricht keiner mehr.
Also, es gibt keinerlei Information über eventuelle Einnahmen.

Der Moderator redete wieder von 15 Menschen.
Ich werd noch adlig ... WO IST NUMMER 15??? Ich zähle nach wie vor 14.
Gerade hatten sie doch festgestellt, dass der Ersatz fehlt. Hhmm.
Manchmal denke ich, die schneiden irgendwas zusammen,
ohne sich Gedanken drüber zu machen, wie sinnvoll, sinnfrei oder sinnlos es ist.

Und ein richtig schönes großes Gewächshaus wurde fertig.
Es steht genau vorm Eingang zur Scheune - ist auch der beste Ort dafür. :-D
Bin ja gespannt, wie sie das noch bewerkstelligen wollen, für das Teil einen sonnigen Platz zu finden.
Und ob das Häuschen den Umzug übersteht ...
Mal wieder so herrlich planlos gearbeitet. Aber, es wurde was fertig!


Vorschau auf heute Abend: Eine Neue kommt an. Dann sind sie wieder 15!


Okay, ich schau Montag nochmal rein ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen