Samstag, 14. März 2015

Neue Zukunft - VIII

Sendung vom Freitag, den 13. März


Klopf an und dir wird aufgetan ... dachten sich die beiden Neuen vor dem Tor.
Und drinnen lief es aber frei nach dem Motto: Irgendjemand wird schon aufmachen.
Diese Vorfreude ... kann ich gut verstehen.
Ein Monat Zusammenleben wird gestört - wie soll sich da eine gut laufende Gesellschaft bilden, wenn man laufend in den Bildungsprozess eingreift.

Einer erschien in weißen Hosen - wie passend. Zeigt ja schon die Arbeitseinstellung - na ja wenigstens kann man dann schnell am Hintern sehen, ob der Typ nur rumgesessen hat. *ha ha haa*
Und er will alles ändern. A ja.

Der andere schwört auf Selbstversorgung! Ein Hoch auf ihn!!!
Aber so traumatisiert wie die Truppe grad mal drauf ist, nehmen sie den weißbehosten Blender.

Schließlich hat der sie ja auch gleich mit Schnaps eingelullt ... was eben so eine sich entwickelnde Gesellschaft braucht, brachte er mit: Alkohol!!!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not ... oder so.

Die Nominierung weckt die Falschheit. Mittlerweile reden sie weniger miteinander, sondern mehr übereinander und dann auch noch hinterm Rücken. Nach einem Monat ist alles anders und jeder hat da so eine "Psychologische Baustelle".

Keine gute Idee, diese Rotation, wirklich nicht.

Bin ja gespannt, wie es weiter geht.
Eine Woche gucke ich erst mal noch - schon um zu wissen, wer bleibt und wer gehen muss
und wie das nun mit den 15 ist ... ob sie es noch merken ... oder hab ich was verpasst ... aber ich zählte nach wie vor nach dem weiblichen Abgang 14 Personen.

Hhmm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen