Dienstag, 31. März 2015

Ultimo März

Die Zeit rennt schon wieder ...

Der dritte Monat des 15. Jahres im 3. Jahrtausend ist gleich Geschichte.
Es war wieder ein Monat mit interessanten Zeiten - himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt.
Freude und Leid ... Mitgefühl und Wut. 
Eine wunderbare emotionale Palette, auf die ich in dieser Vielfalt gern verzichtet hätte. 
Freude hätte vollkommen gereicht!!!

Der schönste Film dieses Monats: "Jesus liebt mich" 
Einfach schön ... interessant, spannend, witzig.

An sich habe ich in diesem Monat wieder alles geschafft, was ich schaffen wollte.
Irgendwie schon. 

Und nun widme ich mich meinen Ostervorbereitungen. 





Ostereier färben, Ostereier bemalen ... 
Wir könnten aber auch noch Osterkekse backen.
Mal sehen, wofür sich die kleinen Mädchen entscheiden werden.

Ich habe aber auch Vogelhäuser zum bemalen da. 
Und Osterhasen, die sich auch auf eine farbliche Gestaltung freuen.

Uns wird die Zeit sicher nicht lang werden ... 
denn sie rennt ja sowieso.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen