Freitag, 13. März 2015

Neue Zukunft - VII

Zur Sendung vom 12. März


Es war doch allerliebst zu sehen, wie neuerdings alle Diskussionen aus dem Weg gehen: "Nominier mich doch!"

Und Eckenpinkeln ist jetzt verboten.
Verboten ... a ja.

Tränenausbruch beim Brief vom Sohn ... unbegreiflich.
Warum lässt sie dann den Jungen allein?
Was soll dieses Showgemache ...
Einfach grottig.


Die erste Bilanz:
Jeder hatte drei Stimmen, die er entweder verteilen oder alle an eine Person vergeben konnte.
Nominierung a la Meeting - was für eine Farce!

Schönstes Zitat: "Ich lass mich nicht unterbuttern, Weder von dir noch von den anderen Kaspern."

Was für ein Kasperletheater!!! *sfg*


Soweit ich das verstanden habe, ziehen nun zwei neue Kandidaten auf Probe ein.
Also, nach dem Abgang am Dienstag sind sie jetzt 14.

14 + 2 = 16

Dann sind sie 4 Tage lang 16.
Sie wohnen dort diese 4 Tage auf Probe.
Dann entscheiden die Leutchen, wer von den beiden bleiben darf.
Also einer geht.
Dann sind sie 15.

16 - 1 = 15

Und der eine, der bleiben darf, entscheidet allein,
wer von den beim Kasperletheater nominierten, gehen muss.
Wie jetzt?

15 - 1 = 14

Dann sind ja doch nur 14 da ...

Ich denke, 15 gründen eine neue Gesellschaft???


WO ist MEIN Rechenfehler???


Fazit eines Zwölftels:

"Du musst dich ändern -
damit ich dich akzeptiere,
damit du in mein Weltbild passt."


Ja, so eine Zukunft hat doch was - schon sehr erstrebenswert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen