Freitag, 7. April 2017

Die Overtüre ...

Tja, wenn Ihr Trump nicht lasst, was Trump machen möchte: Amerika FIRST,
dann macht er das, was Ihr ihn machen lasst: KRIEG.

Und schau an, schon ist er Freund diverser Regierungen ...

Häh???

Hab ich was verpasst???

Ach nee, die wollen ja alle verdienen.

So friedliebend und human, wie sie alle sind ...



Jetzt wo sie uns einreden wollen, die AfD würde nicht mehr gebraucht, weil sich das mit den Flüchtlingen ja gut anlässt (wo denn?), gibt es eine veröffentlichte Umfrage:
Die Stimmung gegenüber Flüchtlingen kippt im Westen ...

Ach.

Was sollte das denn jetzt?!

Meines Erachtens gibt es keine Flüchtlinge - nach der 1. Ländergrenze ist mit dem Flüchtlingsdasein aus Kriegsgründen Schluss.
Man darf ja auch aus Notwehr nicht zwei oder drei oder vier mal nachschlagen ... nicht wahr.



"Es wurde also wieder pauschal nach Akzeptanz von "Flüchtlingen" gefragt. Wenn man "Flüchtling" so definiert, dass es ein zeitlich begrenzter Aufenthalt aus humanitären Gründen ist, ist natürlich die Mehrheit damit einverstanden. Die Mehrzahl der Migranten sind aber kein Flüchtlinge. Zum großen Teil sind es ungebildete, in den gewalttätigsten Regionen sozialisierte, kulturfremde Versorgungssuchende, die zum größten Teil, trotz Asylablehnung für immer bleiben werden und es sich in den Sozialsystemen gemütlich machen. Die Sozialsysteme beruhen auf gegenseitiger Solidarität; einzahlen und im Bedarfsfall profitieren. Wenn aber eine Gruppe nur nimmt, ohne jemals etwas beigetragen zu haben, die Anzahl derer ständig wächst, ohne das auch konsequent abgeschoben wird, kann sich doch keiner mehr wundern, dass die Gesellschaft das auf Dauer nicht akzeptiert. Da kann Herr Mass hundert mal erzählen: "Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und niemandem weg genommen."



Wunderbare Aussage:


"Die Milliarden für die Integration 
wurden in diesem Land erwirtschaftet 
und niemandem weg genommen."

Heiko Maas (SPD)




WER hat die denn erwirtschaftet???

Die Steuerzahler dieses Landes. 



"Erst wenn ein Mensch Tag für Tag „schuften“, jedes Jahr saftige Steuernachzahlungen leisten muss, weil er wieder einmal „zu viel“ gearbeitet und „zu viel“ verdient hat, das Geld aber trotzdem gerade mal für Miete, Nebenkosten, Versicherungen, Ratenzahlungen usw. reicht, fragt er sich (vielleicht), wohin das ganze Geld wohl geht, welches er für den Staat abdrücken muss." 



Und besonders schön, die Erkenntnis:



"Wenn im Jahr 1 nach der Flüchtlingskrise bereits Kosten in Höhe von etwa 10 % des gesamten Bundeshaushaltes aufgewendet werden müssen, dann kann man nicht davon reden, dass wir uns der Belastungsgrenze nähern. Dann ist diese Grenze schon lange überschritten."







"Die Sozialsysteme bluten aus. Für was? Für nichts!! Und nach der Wahl müssen sie wieder aufgefüllt werden. Drastische Gebührenerhöhungen sind meiner Meinung nach völlig unvermeidlich. Aber wie gesagt: Erst nach der Wahl!"



Sonnige Zeiten, das Licht am Ende des Tunnels könnte sogar der Atompilz sein ...

Die geben ja einfach keine Ruhe.


Was ich eh nicht verstehe, wenn die Russen, Amerikaner, Engländer, Franzosen so LASCH gegen Hitlers Armee und Marine vorgegangen wären, wie sie sich jetzt in Syrien zieren, dann wären wir heute wohl im Jahr 84 von 1000. Dabei gibt es doch jetzt viel bessere Waffensysteme ...

KRIEG ist KRIEG - und keine Truppen-Übung.

Aber Frieden ist wohl nicht gewollt, momentan bringt der Krieg wahrscheinlich mehr Geld.
Besser als Entsorgen der unmodernen Waffen ist deren Einsatz ... oder wie?


Sieben Jahre ... BÜRGERKRIEG  ... das Leid der Zivilbevölkerung ist unermesslich.

Furchtbar!

Und wie viele Kinder in der Kriegszeit geboren wurden ... und was man alles braucht, um ein Kind über den Tag zu bekommen ... bis ins erste Jahr ... im Krieg.

Woher??? Lebensmittel, Wasser ... Krieg ...

Warum konnte man das nicht schon längst in Ordnung bringen? BÜRGER.

Das Land aufteilen, in vier Sektoren: Hat doch in Deutschland auch gut geklappt. Und Ruhe ist.



Gab ja jetzt schon eine Sitzung, was zum Aufbau des Landes getan werden soll:
Aufteilung der Märkte ... Wirtschaftsaufschwung.
Nee, nicht für Syrien.
Für unsere Kapitalisten.

Das Geld muss ja wieder reinkommen, was angeblich niemanden hier weggenommen wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen