Mittwoch, 19. April 2017

Was soll das denn werden???

"Tagesthemen"-Kommentar: 
Deutschtürken, die Erdogans Pläne unterstützen, 
sollten deutschen Pass abgeben"




Was soll das denn werden ...

Verbieten wir jetzt vollumfänglich andere Meinungen?
Menschen, die was anderes wählen, als wir es uns erwünschen, werden ausgegrenzt?

Entweder ALLE Deutschtürken geben den deutschen Pass ab oder KEINER!!!

So kann es ja nun auch nicht sein: Es passt uns nicht, wie ihr demokratisch wählt und wir ziehen daraus undemokratisch Konsequenzen.

Manchen Leuten möchte man sagen: Erst das Hirn einschalten, dann den Mund aufmachen!


Wenn die Wahl ERLAUBT wurde, 
dann muss doch auch ERLAUBT sein, 
das zu wählen, 
was man für sich selbst für richtig hält.


Wenn man mit dem Wahlergebnis nicht umgehen kann, dann hätte man von vornherein die Wahl hier in Deutschland VERBIETEN müssen.

So einfach ist das.


Es war doch ganz klar vorauszusehen, dass Herr Erdogan die Wahl gewinnen wird, wenn die Deutschtürken in Deutschland wählen dürfen ...

Bereits im vorigen Jahrtausend war auch vorauszusehen, dass sich Türken in Deutschland NIEMALS integrieren werden.

Was soll das also ...


Entweder ALLE geben den deutschen Pass ab oder keiner ...
solange das unsinnige Gesetz der doppelten Staatsbürgerschaft in Deutschland Bestand hat.


Also sollte man doch eine Partei wählen, die das Gesetz abschaffen möchte ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen