Sonntag, 30. April 2017

Ultimo

... bald im wahrsten Sinne des Wortes?


JETZT, im Jahr 2017 wird ein 10-Punkte-Plan zur Deutschen Leitkultur (Übrigens das UN_wort des Jahres 2000) veröffentlicht.

Ach ja, 1949 und 1990 sind ja auch schon lange vorbei und nicht mehr wichtig, was da als Deutsche Leitkultur festgelegt wurde.

Ach nee, ist ja gleich Wahlzeit.


Eins aber stimmt: Da gehe ich konform mit unserem Innenminister.

"Wer ist 'wir'? Wer ge­hört dazu?. Für mich ist die Ant­wort klar: Wir – das sind zu­nächst ein­mal die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger un­se­res Lan­des. Nicht jeder, der sich für eine ge­wis­se Zeit in un­se­rem Land auf­hält, wird Teil un­se­res Lan­des."



Und dieser Kommentar zum Punkte-Text gefiel besonders gut - besser hätte es wohl kaum jemand schreiben können:


"Es ist Wahlkampfzeit. Die Lügen und Narrative haben in diesen Monaten Hochkonjunktur.
In den 10 Punkten sind oberflächlich betrachtet Aussagen zur Kultur und zur Position des Staates enthalten. Hintergründig und den Subtext dieser "Thesen"  betrachtend, sagt er folgendes:
Wir haben eine Lebensart, die wir- möglichst – beibehalten wollen. Dort wo erforderlich, werden wir unsere Toleranz und das "Aushaltbare" antesten. Die Religionen sollen Kitt der Gesellschaft sein und Streit zivilrechtlich gelöst werden (Erhalt der Staatsmacht). Aber das "Aushaltbare" steht nach wie vor als Narrative im Raum. Denn das "Asuhaltbare" definiert nach der Wahl die Regierung, nicht etwa das Volk.
Volk, Staat, deutsch, freie Gesellschaft; kontrollierte Zuwanderung, alles Begriffe, die er tunlichst vermeidet und sich für Begriffe wie "Zivilkultur" entscheidet. Damit lässt er bewusst offen, wie man sich diese vorzustellen hat. Wir sind nicht "Burka". Hört sich auf Anhieb beruhigend an. Heißt aber nicht: "Wir sind nicht Kopftuch". "Burka" ist der "aushaltbare" Minimalteil der Zuwanderung. Das politische Kopftuch findet aber keinen Einzug in seine Thesen, denn hier reden wir über die große Menge an Zuwanderung, die nirgends auftaucht. Hier reden wir über den massiven Austausch von Kirchen zugunsten von  Moscheen, die jenseits jeder Religion politisch zu betrachten sind.
Mit der Einbindnung in die NATO und  "Wertegemeinschaft" benutzt er Worthülsen, um die gesetzwidrigen Kriege außerhalb des BRD Territoriums zur "Demokratisierung", in Wahrheit Plünderung fremder Staaten,  zu rechtfertigen. Denn erst diese Kriege, die Erfindung der AlKaida und folgend, Al Nusra und folgend IS(IS), zusammen mit den Moslembrüdern, die an der Leine des MI6 (britischer Geheimdienst) laufen, haben diese Völkerwanderung epischen Ausmaßes möglich gemacht. Jeder Mensch braucht eine Identität und sein Zuhause. Die Zuwanderer finden kein Zuhause in einer völlig inkompatiblen Kultur, sondern werden sich wie unsere türkischen Mitbürger separieren.
Nicht von ungefähr wählt er 10, nicht neun oder elf Thesen. Sie sind im kollektiv Unbewussten, im christlichen Glauben, mit den 10 Geboten  positiv belegt, denn diese 10 Gebote sind kollektives Urbewusstsein, auch wenn wir diese größtenteils nicht mehr befolgen. Nehmen wir beispielhaft: Was du nicht willst, dass man dir tu…. und den daraus entwickelten Kantschen Imperativ. Er ist Grundlage unserer Rechtsansichten, die mit dem Islam unvereinbar ist.
Die gesamte Thesendiskussion soll dazu führen, dass die massenhafte Zuwanderung zu akzeptieren ist, wenn die Zuwanderer bei der Begrüßung ab sofort die Hände schütteln.
Ob diese Tricks (hier auszugsweise) die Bürger schlucken?
Ich glaube ja. Sie sind von den Desinformationskampagnen der letzten Jahrzehnte derart verseucht, dass sie eine so leicht zu durchschauende Propaganda auch nicht mehr sehen (wollen)."

*** Zitate übernimmt man grundsätzlich mit Fehlern ...***




Muss direkt noch mal im Einheitsvertrag nachlesen, zu was sich diese Bundesrepublik uns gegenüber verpflichtete, aufgrund der Eroberung neuer Wirtschaftsmärkte ...


Eingangsformel:


"Die Bundesrepublik Deutschland und die Deutsche Demokratische Republik - 
entschlossen, die Einheit Deutschlands in Frieden und Freiheit als gleichberechtigtes Glied der Völkergemeinschaft in freier Selbstbestimmung zu vollenden,
ausgehend von dem Wunsch der Menschen in beiden Teilen Deutschlands, gemeinsam in Frieden und Freiheit in einem rechtsstaatlich geordneten, demokratischen und sozialen Bundesstaat zu leben,
in dankbarem Respekt vor denen, die auf friedliche Weise der Freiheit zum Durchbruch verholfen haben, die an der Aufgabe der Herstellung der Einheit Deutschlands unbeirrt festgehalten haben und sie vollenden,
im Bewußtsein der Kontinuität deutscher Geschichte und eingedenk der sich aus unserer Vergangenheit ergebenden besonderen Verantwortung für eine demokratische Entwicklung in Deutschland, die der Achtung der Menschenrechte und dem Frieden verpflichtet bleibt,
in dem Bestreben, durch die deutsche Einheit einen Beitrag zur Einigung Europas und zum Aufbau einer europäischen Friedensordnung zu leisten, in der Grenzen nicht mehr trennen und die allen europäischen Völkern ein vertrauensvolles Zusammenleben gewährleistet,
in dem Bewußtsein, daß die Unverletzlichkeit der Grenzen und der territorialen Integrität und Souveränität aller Staaten in Europa in ihren Grenzen eine grundlegende Bedingung für den Frieden ist -
sind übereingekommen, einen Vertrag über die Herstellung der Einheit Deutschlands mit den nachfolgenden Bestimmungen zu schließen:"



Na ja ... was passiert eigentlich bei Vertragsbrüchigkeit???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen