Montag, 3. April 2017

No Joke ... ???


Sitz ich so vorm Computerlein
und denk still vor mich hin:
Wie wunderbar ist diese Welt,
wenn ich alleine bin ...

Und schreib ich so in meinen Blog
gedankenvoller Sinn
erbittend, erflehend, erhoffend Friedlichkeit
wenn ich nicht alleine bin!!!


Oder so.



Na nur gut, dass einen das bei Nachrichten am 1. April gesagt wurde: Kein Scherz ... - bei den meisten Nachrichten schaut man ja eh immer gern aufs Kalenderblatt: Das kann ja nur ein Scherz sein!!! Aber leider gibt es den 1. April kalendertechnisch nur einmal im Jahr - politisch öfter.
Alternative Fakten.

Wie Spielregeln für Muslime in Deutschland.

Das ganz Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten .., oder wie jetzt?


Der schönste April-Scherz war wohl, dass die Russen den BER nun fertig bauen.

Oder war das keiner???

Wünschenswert wäre es!


Also den Grünen hätte ich das Ändern der Nationalhymne voll zugetraut -
wer schon Inzest straffrei stellen will, der ändert auch Nationalhymnen.
Nee, Inzest straffrei stellen ist keine Fake-News und nix mit Hatespeech ... das ist schon ALT.
Angeregt von alten Grünen.
Warum wohl ... braucht es so ein straffrei stellen?
Man wird sich ja mal Gedanken darüber machen dürfen.

Die Welt ist aus den Fugen.


Ich geh mal Blümchen anschauen - das macht glücklich!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen