Donnerstag, 30. März 2017

Ehe für alle!!!

EHE

(Errare humanum est)

für ALLE!!!



Ich bin dafür!!!


Das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung ... gegen die Islamisierung Deutschlands.

Unsere uns staatlich vorgeschriebenen neuen Freude mögen nämlich keine Homosexualität ...

Sie erlauben sich sogar den Protest gegen Homosexualität in Deutschland. 
(Berliner Kindergarten)


Ja, sie sind immer sehr tolerant gegenüber anderen Mitmenschen.
Oder wie jetzt?
Es gelten doch immer nur ihre Interessen ... und solange wir da nicht rigoros einschreiten, 
wird es nix mit deren INTEGRATION. 


An sich bin ich ja froh, dass die Wessis auch mal mitkriegen, wie es ist, wenn jemand kommt, der sich einbildet, Forderungen zu stellen und alles bestimmen will. Ging uns Ossis nicht anders, als in allen möglichen Führungsetagen der Betriebe plötzlich Wessis waren und die Bestimmer spielten.
Über unsere Köpfe hinweg wurde alles entschieden ... keiner fragte, ob wir annektiert werden wollten. Kein Volksentscheid ...


Ich gratuliere zum Brexit!!!



Momentan haben wir ja wohl die Wochen gegen den Rassismus 2017.
War noch nix dazu in den Medien, und ich gönne mir allabendlich diverse Nachrichtensendungen neben meinen Handarbeiten. Ich las aber einiges auf den islamischen Nachrichtenseiten.
Ja, da lese ich auch gern.



"„Gerade im Jahr der Bundestagswahl ist die Zivilgesellschaft gefragt. Rassismus
existiert in der Mitte unserer Gesellschaft – das dürfen wir nicht einfach so
hinnehmen. Mehr als 1000 Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte dürfen uns nicht zur
Ruhe kommen lassen. Wenn es künftig Angriffe z.B. auf Flüchtlingswohnheime,
muslimische und jüdische Menschen, Sinti und Roma oder Schwarze gibt, sind
öffentliche Proteste erforderlich. Die Mehrheit der Bevölkerung lehnt Rassismus
und Gewalt ab, das muss in die Öffentlichkeit transportiert werden.“ – so Jürgen
Micksch abschließend."


Finde ich gut - und WER positioniert sich gegen die GEWALT gegen UNS???

Gewalt gegen europäische Bürger ... Kinder, Frauen, Männer.

Ach ja ... sind ja alles nur Einzelfälle.



"„Beachtlich ist die intensive inhaltliche Auseinandersetzung mit Themen des
Rassismus. Menschen spüren, dass sie etwas gegen Rassismus unternehmen
müssen und dass sie dabei auch erfolgreich sein können. Rassismus und
Nationalismus gefährden die Demokratie, die Menschenrechte, den Zusammenhalt
in Europa und den Frieden.“ – so Jürgen Micksch, Vorstand der Stiftung gegen
Rassismus."


Rassismus ist nicht angeboren!!!


Rassist wird man durch Erziehung, Erfahrung, Erkenntnis.

Die Umwelt formt den Menschen. Aktion und RE-Aktion.



Menschenrechte ... solange Muslime das Anderssein im Einzelnen und die Homosexualität im Besonderen anderer Menschen nicht anerkennen, brauchen sie gar nichts von Menschenrechten zu erzählen ... denke ich.

Es sollte endlich in den Moscheen gepredigt werden, dass ALLE Menschen in Europa friedlich leben wollen und nur können, wenn Muslime in ihrer Religion den Rassismus entfernen und die Menschenwürde aufnehmen. Die Würde des Menschen ist unantastbar. ALLER Menschen.

So einfach ist das!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen