Samstag, 25. März 2017

Sie versuchen die Spuren zu verwischen ...

Schon interessant.


Aber sooo einfach ist das ja gar nicht, wenn man eine Domain gekauft hat.
Und irgendwer muss die ja bezahlt haben, von einem Konto ...


Die Domain schulzzug.de gibt es seit 02.02.2017 - also es war schon ein Gemetzel geplant und nicht erst eine Eingebung zum Hackathon im März.

Die Domain schulzzug.eu gibt es seit dem 09.03.2017 und sie wurde am 21.03.2017 geändert.
Die Adresse raus genommen, wohl eine Fake-Adresse eingetragen und die Telefonnummer ist hundertpro gefäkt.




Und ... anderes wurde ja auch programmiert. Von daher ist es doch sicher ein leichtes, herauszufinden, welche 7 von den 40 den Schulzzug programmierten ...
Gibt ja genug Bildchen... tut tut.



Aber mal was anderes.



An sich dachte ich immer: Jeder weiß es!
Aber anscheinend aber doch nicht:

Demonstrationen müssen angemeldet werden.

Interessiert die Nerds von der SPD aber nicht.

Sie setzen auf Sonderbefugnisse: Spontanversammlung.

(Oder auch: Flash-Mop???)



Beim Hackathon entstand auch diese App:



" Für den Hackathon programmieren er und sein Team eine App, mit der sich politisch Interessierte vernetzen können. "Angenommen, ich sehe vor meinem Haus eine AfD-Demo und möchte spontan eine Gegenveranstaltung organisieren, dann kann ich in der App ein Event veröffentlichen", sagt er. Wer immer die App auf seinem Handy installiert hat, würde dann eine Nachricht bekommen: "Gegendemo in 30 Minuten - kommst Du auch?" Politische Vernetzung, projektbezogen, ohne große Verpflichtung - das ist die Idee."



Wird man denn von einer AfD-Demonstration überrascht???
Soweit ich durch die Medien informiert werde,
sind ihre Demonstrationen immer ordnungsgemäß angemeldet.
Damit genügend Leute Gegendemonstrationen vorab schon einplanen können.



"Die Voraussetzung einer Spontandemo ist aber, dass man von dem auslösenden Ereignis tatsächlich überrascht wurde, etwa wenn ein Naziaufmarsch erst gerade eben bekannt wurde. Wenn er jedoch schon zwei Stunden vor Beginn bekannt war, wird in der Regel davon ausgegangen, dass man in der Lage ist, eine Gegendemonstration noch telefonisch bei der Polizei anzumelden."




Und nun feiern wir aber!


60 Jahre Jahre EUROPA!


Happy Birthday ...








Die Party sollten wir genießen - 
falls es denn jemanden einfallen sollte, das groß zu feiern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen