Montag, 6. März 2017

Es macht mal wieder richtig Spaß!!!

Herrlich ... wenn er kommen will, dann wird er kommen.
Sagt ja so mancher Mann ...


Die Frage ist nur: Warum sollten wir deutsche Steuerzahler für seine Sicherheit in unserem Land sorgen, wenn wir gar nicht wollen, dass hier der soziale Unfrieden geschürt wird???


Warum sollten wir das bezahlen???

Mal nachgefragt, was so ein Polizeieinsatz kostet???!!! Zahlbar vom Steuerzahler ...


Ich weiß nicht, wo das Problem ist, NEIN zu sagen.


Wir tauschen einfach alle seine Staatsbürger gegen die syrischen Flüchtlinge in seinem Land und schon ist Ruhe. Alle sind zufrieden.


Unsere freundlichen Mitmenschen, die sich ja in Deutschland eh nicht wohl fühlten - warum bildeten sie sonst Parallelgesellschaften, sind ihm loyal ergeben und systemnah und können sich nicht für die deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden??? -, sind dann wieder zuhause, die Flüchtlinge bekommen ein Zuhause und wir haben Blüms uns eingebrocktes Problem gelöst.


Alle sind glücklich!!!


Und dann können sie ununterbrochen Reden schwingen in ihrem Land - hat kein Mensch was dagegen, solange wir nicht derart verbal belästigt werden und noch dafür löhnen sollen.


Und dann kann er seine menschenverachtende Diktatur mit Todesstrafe und Beschneidung der Meinungsfreiheit aufbauen, ohne dass wir uns weiter beschimpfen und bedrohen lassen müssen.


Ach so, unsere Jungs und Mädels kommen natürlich auch schnell wieder nach Hause.
Das sommerliche Besuchsverbot ... schon vergessen?



"Gleichzeitig habe er gesagt, 
dass Incirlik kein Ort 
für "öffentliche Shows und Werbeveranstaltungen" sei. "



Ich verstehe gar nicht, warum wir die NATO seinerzeit derart ausgedehnt haben ...
und warum es so schlimm wäre, wenn dieser Staat nicht mehr dabei wäre.

Ich glaube nicht, dass unsere russischen Freunde ihre neuen Freunde derart unüberlegt wählen, wie wir wählten ... bzw. uns überstülpen ließen nach unbedachten Parteiwahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen