Freitag, 17. März 2017

Zielsetzungen ...

Da gibt es doch wirklich im Net ein Bundestagswahl-Countdown.
Vorfreude ist die schönste Freude.


191 Tage sind es noch.


Durchhalten, hoffen, beten ... dass denen nicht noch was DOOFES einfällt.


Merke:

Alles, was für die Bürger des Staates gut ist, wird ewig diskutiert.
Alles, was für die Banken gut ist, wird schnellstmöglich umgesetzt ...



Einige schöne Zitate fand ich heute Morgen. Zur Zielsetzung.


"Einfach darlegen, wofür Schulz steht und was er will:
 1. Er will den Griechen die Schulden komplett erlassen, sog. Schuldenschnitt. 2. Er ist für den Zuzug von jungem Menschen nach Europa, weil er der Meinung ist, unsere Wirtschaft in Europa braucht sie. Wie man das Staaten wie Spanien mit Jugendarbeitslosigkeit von 50% verkaufen soll, ist mir rätselhaft. 3. Er ist Befürworter der doppelten Staatsbürgerschaft 4. Er ist für den Zuzug der Familien von bereits in Deutschland befindlichen Asylanten 5. Er war jahrelang Europapolitiker und hat die Entscheidungen mitgetragen, die zur Europaverdrossenheit führten. Er verantwortet den Brexit mit. Die CSU muss nur die Wahrheit aufzählen, vielleicht merkt der deutsche Michel noch, wofür Schulz steht und ob er das wirklich will."


und eine Erweiterung der Aufzählung:


"6.Er ist Mit/ Hauptverantworlicher dafür, dass große Unternehmen kaum Steuern in der EU zahlen; er hat da alles abgefangen oder boykottiert was ging.
 7. Er steht für nix und hat auch noch NIX geschafft."

***In Zitaten soll man die Schreibfehler belassen ...



"EU-Schulz hat sich explizit für einen EU-Beitritt der Türkei stark gemacht. Bis heute ist EU-Schulz die Antwort schuldig geblieben, ob türkische Politiker in Deutschland für das Präsidialsystem Stimmung machen dürfen."



Und ein ganz besonders schönes:


"Wäre Herr Schulz ein Facebook-Post,
müssten wir von Fake News sprechen."

(Jens Spahn)




Wahlkampf ist doch was wunderbares.

Die Leute reden noch übereinander!!!

Miteinander wäre zwar besser, aber solange sie überhaupt nur reden, ist alles gut ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen