Mittwoch, 15. März 2017

Alles nur Einzelfälle ...

Bei Interesse mal g**geln: Einzelfall-Map 2017

Die Seite wird sicher bald verschwinden:
Es kann ja nicht sein, dass die Bevölkerung was erfährt, was sie verunsichern könnte.


Die Rubrik Mord und Tötung hat schon 50 Punkte in 2017 bis heute, 15. März 2017.


Terror dagegen nur 28 - also Pi mal Daumen gibt es sowas nicht jeden Tag!
Ist doch beruhigend zu wissen.

Statistisch gesehen bislang nur jeden 3. Tag - hab da mal großzügig aufgerundet.



 "Unser Land wird sich ändern, 
und zwar drastisch. 
Und ich freue mich drauf!"

Katrin Göring-Eckardt (Grüne) 
September 2015



Ja, die Veränderung ...

Wikipedia meint, sie ist eine ohne Beruf, hat nur abgebrochenes Theologie-Studium ... 1988.
Man staunt immer, wie man es mit so einer Vita in die Regierung schafft. Respekt. 
An Hartz IV hat sie auch gewerkelt und alles gegen Widerstände durchgedrückt.
Später tat sie so, als tut es ihr leid ...

Ihr geht wahrscheinlich eh immer erst später ein Licht auf.



„Wir müssen für unsere Werte und unsere Kultur, 
für vieles, was wir eigentlich für selbstverständlich halten, 
wieder viel mehr einstehen und kämpfen."

Katrin Göring-Eckardt (Grüne)
August 2016




Wie wahr, wie wahr ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen