Sonntag, 26. März 2017

Mögen die Spiele beginnen ...


"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, 
nur für Mitglieder einer Partei 
– mögen sie noch so zahlreich sein – 
ist keine Freiheit. 

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.

Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, 
sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende 
der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt 
und seine Wirkung versagt, 
wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird."


Die russische Revolution. 
Eine kritische Würdigung, 
Berlin 1922 S. 109; 

Rosa Luxemburg 





Mit welchem Recht also verwehrt man in diesem Staat Andersdenkenden Wohnraum, Arbeit und einen Gaststättenbesuch???

Die Illegalen haben hier Narrenfreiheit, man kann sie mangels Personalienfeststellung nicht mal ausweisen - aber deutschen steuerzahlenden Bürgern verwehrt man staatlich garantierte Freiheit!

Werde ich nicht begreifen, dass in diesem Staat bei vereinzelten verblendeten Bürgern die Illegalität immer höher angesetzt wird ...

Aber das hatten wir alles schon mal in Deutschland. Kauft nicht da, bedient nicht den ...

Super Leistung, das alles mal wieder hochzuspülen!


WEM NUTZT diese AUSGRENZUNG???



Im Saarland wählen sie heute.

16 Parteien treten zur Wahl in dem kleinsten Bundesland an.

Wahlzettel-Selfies sind erlaubt ... oder wie?


"Kurz vor der Wahl am Sonntag hat der stellvertretende Landeswahlleiter Andreas Bittner noch ein Detail geklärt, das Smartphone-Besitzer interessieren könnte: Die Wähler dürfen ihr Smartphone mit in die Wahlkabine nehmen und sogar Fotos vom Stimmzettel machen und diese veröffentlichen. Das Wahlrecht enthalte keine Bestimmung, die dagegen spreche,"

"Das Bundesinnenministerium hatte im Februar laut „Spiegel“ die Absicht geäußert, Filme und Fotos in Wahlkabinen ausdrücklich verbieten zu wollen."



Ich hoffe, die Wähler in Saarland wählen mit Bedacht:


Freuen wir uns also auf ... TUT TUT ...  Hype ... ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen