Donnerstag, 9. März 2017

Geplanter Ausnahmezustand?


***

Also, bei der Politik frage ich mich so langsam,
planen sie einen Ausnahmezustand,
um im September 2017 
die Wahlen ausfallen lassen zu können???


***



... Aufruf zu Hamsterkäufen


... Keine entsprechende Reaktion auf den Terror 

Statt den Opfern zu gedenken und den Hinterbliebenen ihren unwiederbringlichen Verlust zu erleichtern, huldigen sie den Tätern in den Medien - laufend sieht man diese  hässliche Fratze des heimtückischen Mörders!!!


... Auffüllen von Militär mit Muslimen 

Momentan diskutieren sie die Verhüllung von weiblichen Soldaten ... warum wohl???



... Aushebeln bzw. Nichtbeachten unserer Gesetze 



§ 47 Aufenthaltsgesetz
Verbot und Beschränkung der politischen Betätigung


(2) Die politische Betätigung eines Ausländers wird untersagt, soweit sie
1.die freiheitliche demokratische Grundordnung oder die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland gefährdet oder den kodifizierten Normen des Völkerrechts widerspricht,
2.Gewaltanwendung als Mittel zur Durchsetzung politischer, religiöser oder sonstiger Belange öffentlich unterstützt, befürwortet oder hervorzurufen bezweckt oder geeignet ist oder
3.Vereinigungen, politische Bewegungen oder Gruppen innerhalb oder außerhalb des Bundesgebiets unterstützt, die im Bundesgebiet Anschläge gegen Personen oder Sachen oder außerhalb des Bundesgebiets Anschläge gegen Deutsche oder deutsche Einrichtungen veranlasst, befürwortet oder angedroht haben.


Er droht Deutschland:
"Wenn ihr mich nicht sprechen lasst, 
werde ich einen Aufstand machen"



Vielleicht ist er nicht lange genug gestillt worden, dass er nun so unzufrieden mit sich und der Umwelt ist. Allerdings ... mangelndes Selbstbewusstsein hat auch derartige Auswüchse.
Vielleicht fehlt ihm aber auch nur eine Nanny mit Wutschüssel ...




... Schüren der Angst

Neue nichtnachvollziehbare Zahlen über irgendwelche Gefährder, die angeblich da sein sollten -
aber so tun, als könne man da nix machen, weil wir ja geltende Gesetze haben - ach ja???


"Alles ist möglich. Was glauben Sie, was die 1600 gewaltbereiten Islamisten in Zukunft tun werden? Ich vermute (Nomen es Omen), dass sie im Namen des Islam Gewalttaten verüben werden. Was passiert eigentlich, wenn sie das nicht einzeln nacheinander tun, sondern mit 100 bewaffneten Personen in einer Großstadt zeitgleich losschlagen? Am besten im Berufsverkehr, wenn für Rettungskräfte kaum ein Duchkommen ist. Was glauben Sie, wieviele Wähler sich dann bei der Wahl noch für Islamversteher begeistern können? 
Ich prophezeie drei Hauptthemen für die Wahl: 
Innere Sicherheit, Innere Sicherheit und innere Sicherheit."



Also, sooo abwegig wäre es nicht - geplant war derart Szenario in Deutschland ja schon.
Nur waren unsere fleißigen Ermittler den bösen Buben zuvor auf die Schliche gekommen.

Ich frage mich nach wie vor: Warum wird es unseren Ermittlern nicht einfacher gemacht?

Und dazu brauchen wir dann wohl den Ausnahmezustand.

Also ... alles in Planung ... oder wie jetzt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen