Sonntag, 19. März 2017

Die Mehrheit der Deutschen ...

Laut Umfrage (... wer wurde denn da befragt??? - wird natürlich nicht offenbart) spricht sich die Mehrheit der Deutschen für Frau Merkel als Kanzlerin aus.

Logo - bei der Alternative ... gegenüber Herrn Schulz ist Frau Merkel doch das kleinere Übel.






Außerdem: Frau Merkel weiß, was sie FALSCH gemacht hat und kann ausbügeln.
Wollte sie ja auch - aber die SPD, die Linke und natürlich die Grünen verweigerten ihr die Forderung nach Grenzschließung nach ihrer unüberlegten Aktion.

Die Bundeskanzlerin ist voll in die ihr aufgestellte Falle gelaufen ... statt Rückhalt in der Regierung noch ein Tritt ins Kreuz.


Ich bin jedenfalls nach wie vor der Meinung, es gibt in Deutschland derzeit nur zwei wählbare Parteien: Die CDU/CSU oder die AfD.




Wenn ich an die Politiker der Partei mit dem Seltsamen Pädophilen Denken denke, wird mir übel ...
Die schon in so einer GroKo zu wissen, ist unerträglich!









In Deutschland ... ja, alles klar.


"Als nächstes wird Frau Özoguz, 
die bekanntermaßen aus einer radikal-fundamentalistischen Moslem-Familie kommt, 
uns darüber belehren, 
dass der deutsche Staat auch Frauen-Steinigungen, 
Hände-Abhacken und Enthauptungen von “Ungläubigen” 
nicht “pauschal” verbieten sollte, 
da das ja auch alles seine “positiven Seiten” hätte."





Ja, klar: 
weil Weihnachten und Neujahr auch begangen wird ...

Aber an sich ist diese Idee sehr gut:
aber dann als 
PFLICHTVERANSTALTUNG!!!








Und Herr Maas:



FAKTEN aufzählen,
ist KEINE Hetze ... 



aber das wissen Sie ja selbst 
immer gut weiterzugeben: 
Fakten ... keine ...










Und ...



(alle Bildchen gefunden bei Pinterest)



Irgendwie fühle ich mich jetzt aber beleidigt, 
rassistisch angegriffen, 
abgelehnt, 
diskriminiert. *heul*


HILFE!!!





Und wann stoppst du, lieber Anton,
die bösen Hass-Propagandisten???

Nicht nur das Netz sind gerade voll
von derart Reden gegen Deutschland!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen