Mittwoch, 8. März 2017

Die werden wirklich immer blöder ...

Und weil man mal wieder von WICHTIGEM ablenken muss,
werfen sich alle auf eine Äußerung ...
Weil sie nicht verstehen wollen oder können, was die Aussage ist: Nuancen von GRAU.



Jeder Mensch hat irgendwas Gutes.



Und nun suchen sie doch wirklich, ob Herr Hitler etwas Gutes hatte.
Das hat doch absolut nix, aber auch gar nix mit VERHARMLOSUNG zu tun!!!


Also, mir ist durch Erzählungen und Berichte aus den Medien bekannt:
Er mochte keine Schnittblumen und er war Vegetarier.
Er trank keinen Alkohol und war Nichtraucher..


Ist das nix Gutes, Vegetarier zu sein, liebe Vegetarier???



Herzlich gelacht habe ich, als sie diese Äußerung rauskramten:




"Auch in der Pädagogik hatte Hitler ein klares Lernziel vor Augen. Auf seiner Rede auf dem Parteitag der NSDAP 1935 in Nürnberg führte er weiter aus: „Wir müssen einen neuen Menschen erziehen, auf dass unser Volk nicht an den Degenerationserscheinungen der Zeit zugrunde geht.“



Wo hab ich denn letztens erst was von Degeneration gelesen?

Ach ja, Herr Schäuble braucht die Flüchtlinge, weil wir in Europa sonst INZUCHT und Degenerationserscheinungen haben.


"Schäuble erteilt den Vorstellungen eine Absage, Europa solle sich gegenüber Einwanderung abschotten: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!“



Also, so schlecht lag doch seinerzeit Herr Hitler mit seiner Angst vor Degenerationserscheinungen gar nicht, wenn Jahre später sogar unser Herr Schäuble davor Angst hat ...

Enormes innovatives Potential - will er züchten??? Was???

Oder wie jetzt???

Aber das kreidet ihm keiner an, in die Schiene DEGENERATION zu steigen.
Er ist ja nicht in der AfD, nicht wahr ...


Aber wahrscheinlich hat Herr Schäuble recht,
wir sind alle schon degeneriert - warum sonst brauchen so viele einen "Erklärbär"???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen