Donnerstag, 23. März 2017

Wird mein Haus abgehört???

Ich lache ...


Gestern erst unterhielt ich mich mit dem Nachbarn darüber, ob man nicht die Zigarettenindustrie wegen Körperverletzung verklagen sollte wegen den Schockbildern auf den Zigarettenschachteln, die in den Einkaufspassagen auch den unschuldigen Kindern vor Augen geführt werden ...

Ich rauche nicht, sehe aber die bösen Bilder auf den Schachteln an der Kasse.

Die grenzen ja schon an Körperverletzung!!!

Ich weiß ja nicht, wer schon mal eine Leiche gesehen hat: Das frisst sich ins Hirn!

Schon schlimm, wenn man seine eigenen Verwandten aufgebahrt sieht - und dann noch diese bösen Bilder...

Die Regierung wird sich schon was dabei gedacht haben.

Nur was???

Wo sie doch eh auf sozialverträgliches Ableben und mit den Steuereinnahmen der Raucher rechnen.

Im Moment ist ja unser Herr Maas (SPD) damit beschäftigt, sich mit einem im vorigen Jahrtausend abgeschafften Gesetz Gehör zu verschaffen.

Unzüchtige Handlungen Gleichgeschlechtlicher.


Wäre da endlich eine konkrete Lösung zur Kinderehe, die HEUTE, JETZT ansteht, nicht wichtiger???


 Ach, ich bin doch schon wieder vom Thema abgekommen - Herr Maas (SPD) macht es halt immer wieder vor.

Jedenfalls lese ich doch heute bei der morgendlichen Lektüre:



Zitat:


"Sven H. ist vor knapp zehn Jahren gestorben. Mit erst 36 Jahren. Aber nicht an den Folgen des Tabakkonsums, wie der Vater der Zeitung gesagt haben soll: "Sven hatte sich einige Jahre zuvor eine schlimme Darmentzündung im Spanien-Urlaub zugezogen, von der er sich nie mehr erholt hat", sagte der Vater. Im August 2007 sei Sven tot in seiner Wohnung zusammengebrochen.
Als der junge Mann bereits im Leichensack lag, sah das Paar dem Bericht zufolge seinen Sven zum letzten Mal. "Wir haben schon oft geweint, weil wir uns nicht erklären können, wir das Foto von unserem Jungen auf diese Packungen kommt“, sagte der Vater, der mit seiner Frau Eva nahe Köln lebt."

Oh, da sind sie doch wirklich erwischt worden ... wo eine UN_erlaubte Veröffentlichung - die nicht mal im Kontext Zigaretten steht - gibt es garantiert noch viele andere ...


Überall wird der Bürger nur belogen und betrogen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen